MS System Center - MOC 10965 E - IT Service Management with System Center 2012 Service Manager
Kurs
In Kleinmachnow, Dortmund, Dresden und an 22 weiteren Standorten
Beschreibung
-
Kursart
Kurs
-
Ort
Angesprochener Teilnehmerkreis: IT-Professional aus dem Bereich Cloud- und Rechenzentrumadministration.
Im Kurs MOC 10965 E - IT Service Management with System Center 2012 Service Manager werden den Teilnehmern die nötigen Kenntnisse vermittelt, die sie brauchen, um erfolgreich und effektiv System Center 2012 R2 Service Manager zu konfigurieren und bereit zu stellen. Schwerpunkte im Seminar sind dabei die Anforderungen, die durch Service Manager abgedeckt werden können, die Anpassung an die Unternehmensumgebung sowie Upgrade-Fuktionalitäten.
Dieses Seminar führen wir in Kooperation mit der c//m//t Trainings GmbH mit zertifizierten Trainern durch.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Im Preis enthalten sind Seminarunterlagen, Pausenverpflegung, Getränke und
HErODES - Zertifikat.
Meinungen
Themen
- Management
- Schulung
- MS
- Service
- Erfolg
- IT
Inhalte
- Überblick über das Service Management und System Center 2012 R2 Service Manager mit seinen Schlüsselfunktionen
- Übernahme von ITIL/MOF Best Practices
- Installation von System Center 2012 R2 Service Manager
- Schlüsselkonzepte und -features (Management Packs, Service Manager CMDB, Verwalten von Aktivitäten, Workflows, Templates, Sicherheits- und Benutzerrollen)
- Konfiguration von Grundeinstellungen in Service Manager
- Integration von Service Manager mit der hybriden Cloud (Active Directory- und System Center-Connectors, Exchange-Connector)
- Konfiguration von Incident und Problem Management, Change und Release Management
- Konfiguration und Verwaltung des Servicekatalogs, Self Service-Portal
- Automatisierung von Geschäftsprozessen mit Orchestrator (Integration von Orchestrator und Service Manager, Runbooks in Orchestrator, Templates für Runbookautomatisierungsaktivitäten)
- Konfiguration des Service Level Management (Berichte und Analyse von Daten, Data Warehouse Jobs, Troubleshooting fehlgeschlagener Jobs, Data Warehouse Cubes)
- Fortgeschrittenes Troubleshooting und Disaster Recovery
- Benutzerdefinierte Formulare in Service Manager
mit mehr als 500 verschiedenen Computerschulungen
Der Erfolg des Unternehmens hat seine Wurzel im Erfolg des Mitarbeiters. Der Schlüssel zum Erfolg von Human Resources liegt im systematischen Verbessern der eigenen Kompetenz. Die Erhöhung der Qualifikation und der zielgerichtete Erwerb von Know-how sind dabei wichtige Faktoren. Mit über 500 Seminaren aus dem IT-Bereich bietet Ihnen HErODES ein breites Spektrum an Fortbildungsmöglichkeiten.
Seit über 28 Jahren sind Qualität und Service im IT-Dienstleistungsbereich die Merkmale von HErODES. In der sich immer schneller drehenden IT-Welt sind Wissen und Informationen unverzichtbar für den persönlichen und unternehmerischen Erfolg.
Sämtliche Schulungen bieten wir bundesweit sowie in Österreich und der Schweiz mit
einem einheitlich hohen Qualitätsstandard an.
-
Pädagogisch erfahrene TrainerInnen
Alle TrainerInnen haben langjährige Erfahrungen im IT-Bereich sowie in der Erwachsenenbildung. Unsere Lehrmethode: Explain by Example. - Praxisorientierte Schulung
Alle im Unterricht verwendeten Beispiele stammen aus der betrieblichen Praxis und können unmittelbar nachvollzogen werden. Aktives PC-Training bietet bleibenden Lernerfolg. -
Kleine Arbeitsgruppen
Die Teilnehmerzahl ist bei allen Seminaren auf maximal sechs bis zehn Personen begrenzt, bei Firmenschulungen sind auf Wunsch auch größere Gruppen möglich. -
Pro TeilnehmerIn 1 PC/Notebook oder Mac
Während des Trainings steht Ihnen ein eigener PC zur Verfügung. Alle PCs sind vernetzt und haben Internetzugang. -
Angenehme Lernatmosphäre und moderne Ausstattung
Die Schulungsräume sind mit modernsten Geräten ausgestattet. Unsere freundliche und individuelle Betreuung garantiert, dass sich alle TeilnehmerInnen wohlfühlen. -
Verpflegung
Im Seminarpreis sind je Schulungstag alle Kalt- und Warmgetränke sowie die Pausenverpflegung enthalten. -
Teilnahmebestätigung
Zum Abschluss des Seminars erhalten Sie ein Zertifikat. -
Autorisierung
HErODES wurde von namhaften Software-Herstellern als Training Center autorisiert, u.a. Microsoft, Apple, Autodesk und Adobe. -
Erfahrung mit Großprojekten
Firmenschulungen für mehrere tausend Mitarbeiter sind erfolgreich durchgeführt worden. -
Service und Qualitätsgarantie
Auch nach dem Seminar sind wir bei Fragen gerne für Sie da. SeminarteilnehmerInnen können nach Seminarende vier Wochen lang kostenfrei programmspezifische Fragen stellen. Sollten Sie doch einmal wider Erwarten mit einer HErODES Schulung nicht zufrieden sein, können Sie das Seminar in einem bereits eröffneten Kurs kostenfrei wiederholen.
MS System Center - MOC 10965 E - IT Service Management with System Center 2012 Service Manager