SystemDialog – Coaching mit Figuren und Symbolen

Seminar

In Potsdam

840 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Potsdam

  • Dauer

    4 Tage

Ziel der Ausbildung ist es, die Prinzipien der wichtigsten und effektivsten Einzelverfahren verfügbar zu machen und eine Integration dieser Ansätze zu einem umfassenden, ganzheitlichen Ordnungssystem herzustellen. Gerichtet an: Für Führungskräfte, Personalfachkräfte, angehende Coaches, für Ausübende medizinischer, therapeutischer und pädagogischer Berufe.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Potsdam (Brandenburg)
Karte ansehen
Am Neuen Markt 9, 14467

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Cochingerfahrungen erwünscht

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Bernd  Isert

Bernd Isert

Coaching

Real und mental öffnet er einschränkende Grenzen, um Coaches, Beratern und ihren Klienten eine wertschätzende Erlaubniskultur als Basis für Verständnis, Verständigung und Veränderung zu bieten. Er gilt als methoden-integrierender Künstler, der als inspirierender Entwickler die Lösungen dort findet, wo sie lauern: in den Beziehungen und Erfahrungsfeldern des Lebens - also überall.

Inhalte

Über die Arbeit mit Figuren und Symbolen finden Denken, Erleben und Handeln zu einer Einheit und bekommen neue Ausdrucksformen. Bernd Isert, immer wieder Initiator integrativer Entwicklungen, stellt seine neue unkonventionelle Methode vor, Systeme zu erkunden, Probleme zu lösen und die eigene Position darin zu klären.

SystemDialog hat seine Wurzeln in den Systemischen Strukturaufstellungen und integriert gleichzeitig Modelle des NLP und der Kinesiologie. Diese ebenso kreative wie hoch wirksame Form integrativer Aufstellungen ist sowohl für persönliche Entwicklungsprozesse, wie die Arbeit mit der Familie oder die Lebensgestaltung, wie auch für Themen aus Beruf und Wirtschaft hervorragend geeignet.

Bernd Isert hat zahlreiche neue Interventions- und Lösungsmuster entwickelt, die bisher in der Aufstellungspraxis nicht bekannt sind.

SystemDialog – Coaching mit Figuren und Symbolen

840 € zzgl. MwSt.