SystemDialog – Coaching mit Figuren und Symbolen

Metaforum Deutschland
In Potsdam

840 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
01736... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Potsdam
  • Dauer:
    4 Tage
Beschreibung

Ziel der Ausbildung ist es, die Prinzipien der wichtigsten und effektivsten Einzelverfahren verfügbar zu machen und eine Integration dieser Ansätze zu einem umfassenden, ganzheitlichen Ordnungssystem herzustellen.
Gerichtet an: Für Führungskräfte, Personalfachkräfte, angehende Coaches, für Ausübende medizinischer, therapeutischer und pädagogischer Berufe.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Potsdam
Am Neuen Markt 9, 14467, Brandenburg, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Cochingerfahrungen erwünscht

Dozenten

Bernd Isert
Bernd Isert
Coaching

Real und mental öffnet er einschränkende Grenzen, um Coaches, Beratern und ihren Klienten eine wertschätzende Erlaubniskultur als Basis für Verständnis, Verständigung und Veränderung zu bieten. Er gilt als methoden-integrierender Künstler, der als inspirierender Entwickler die Lösungen dort findet, wo sie lauern: in den Beziehungen und Erfahrungsfeldern des Lebens - also überall.

Themenkreis

Über die Arbeit mit Figuren und Symbolen finden Denken, Erleben und Handeln zu einer Einheit und bekommen neue Ausdrucksformen. Bernd Isert, immer wieder Initiator integrativer Entwicklungen, stellt seine neue unkonventionelle Methode vor, Systeme zu erkunden, Probleme zu lösen und die eigene Position darin zu klären.

SystemDialog hat seine Wurzeln in den Systemischen Strukturaufstellungen und integriert gleichzeitig Modelle des NLP und der Kinesiologie. Diese ebenso kreative wie hoch wirksame Form integrativer Aufstellungen ist sowohl für persönliche Entwicklungsprozesse, wie die Arbeit mit der Familie oder die Lebensgestaltung, wie auch für Themen aus Beruf und Wirtschaft hervorragend geeignet.

Bernd Isert hat zahlreiche neue Interventions- und Lösungsmuster entwickelt, die bisher in der Aufstellungspraxis nicht bekannt sind.


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen