Systemische Aufstellungen -

Dorit Frebel
Inhouse

100 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
02181... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Das Tao der Beziehung - Der gemeinsame Weg. Im Mittelpunkt des Seminars steht, was die meisten Menschen aufs Tiefste berührt: BEZIEHUNGEN. Wir arbeiten mit den weiblichen und männlichen Anteilen in uns. Das innere Verhältnis zwischen diesen beiden Polen, spiegelt sich meist sehr direkt in unseren äusseren Beziehungen wieder, weil wir diese innere Wahrheit auf unsere Partnerschaft projizieren...

Wichtige informationen

Themenkreis

Das Tao der Beziehung - Der gemeinsame WegIm Mittelpunkt des Seminars steht, was die meisten Menschen aufs Tiefste berührt: BEZIEHUNGEN. Wir arbeiten mit den weiblichen und männlichen Anteilen in uns. Das innere Verhältnis zwischen diesen beiden Polen, spiegelt sich meist sehr direkt in unseren äusseren Beziehungen wieder, weil wir diese innere Wahrheit auf unsere Partnerschaft projizieren.Was in uns selbst am tiefsten verdrängt und abgespalten ist, wird bei anderen Menschen verurteilt und bestraft. Es sind eigene Schattenanteile, die nicht wahrgenommen und angenommen werden.Erst wenn wir die Projektionen auf andere zurücknehmen, können wir Verantwortung für diese Impulse in uns selber übernehmen und ein tieferes Verständnis für den Ursprung dieser Energie erlangen. Durch das Bewusstmachen des Inneren und dem liebevollen Annehmen der eigenen Anteile verändern sich auch Beziehungen im Aussen. Neue Handlungsspielräume eröffnen sich, festgefahrene Probleme können neue Lösungen erfahren, Beziehung neu erlebt werden.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: 50 EUR Teilnahme ohne eigene Aufstellung
Maximale Teilnehmerzahl: 20

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen