Tachles reden. In einer geschützen Umgebung mit Spaß zum Erfolg

5.0
1 Meinung
  • Ich bin jetzt seit Januar 2010 dabei und immer noch begeistert wie viel ich lerne. Die Atmosphäre ist entspannt und absolut freundlich. Ich freue mich immer auf die verschiedenen Redeprojekte und die Vielzahl an Einblicken die ich in die verschiedensten Berufe und Persönlichkeiten bekomme. Und das alles in einem geschütztem Raum in dem jeder, wirklich jeder gewehrtschätz wird.
    |

Kurs

In Bremen

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Ort

    Bremen

  • Unterrichtsstunden

    2h

freies Reden, leiten von Arbeitsgruppen, Vorbild werden und sein. Gerichtet an: Jeder, der lernen will frei zu reden und bereit ist sich einzubringen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Bremen
Karte ansehen
Kirchweg 204, 28199

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

keine

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

5.0
  • Ich bin jetzt seit Januar 2010 dabei und immer noch begeistert wie viel ich lerne. Die Atmosphäre ist entspannt und absolut freundlich. Ich freue mich immer auf die verschiedenen Redeprojekte und die Vielzahl an Einblicken die ich in die verschiedensten Berufe und Persönlichkeiten bekomme. Und das alles in einem geschütztem Raum in dem jeder, wirklich jeder gewehrtschätz wird.
    |
100%
5.0
ausgezeichnet

Kursbewertung

Empfehlung der User

Anbieterbewertung

Michael Rose

5.0
01.01.2010
Das Beste: Ich bin jetzt seit Januar 2010 dabei und immer noch begeistert wie viel ich lerne. Die Atmosphäre ist entspannt und absolut freundlich. Ich freue mich immer auf die verschiedenen Redeprojekte und die Vielzahl an Einblicken die ich in die verschiedensten Berufe und Persönlichkeiten bekomme. Und das alles in einem geschütztem Raum in dem jeder, wirklich jeder gewehrtschätz wird.
Zu verbessern: Die Idee kommt halt aus den USA und so hat es ein klein wenig gedauert bis ich mich an das viele Klatschen und Händeschütteln gewöhnt habe. Jetzt möchte ich aber nicht mehr drauf verzichten.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Inhalte

Tachles reden - in einer geschützten Umgebung mit Spaß zum Erfolg

Ist es Ihnen auch schon einmal passiert dass Ihr Chef, im Fahrstuhl, einen Zweiminuten-Bericht zum Stand des neuen Projektes haben wollte? In der Bremer Sprechstunde kann man das lernen - Stegreifreden nennen wir diese Art von Berichten auf die man sich nicht vorbereiten kann.
Im beruflichen Alltag kommt es oft darauf an, ein Publikum sicher und souverän mit guten Argumenten zu überzeugen. Deshalb bietet die Bremer Sprechstunde allen Interessierten die Möglichkeit, die eigenen Redekünste zu schulen – weltanschaulich und politisch unabhängig. Und ganz wichtig: Das Mitmachen kostet fast nichts. Denn die Bremer Sprechstunde ist der 1. Toastmasters Club in Bremen. Toastmasters International ist eine Non-Profit-Organisation mit weltweit verbreiteten Rhetorik-Clubs

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Clubbeitrag 40,00 € pro Halbjahr. Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Tachles reden. In einer geschützen Umgebung mit Spaß zum Erfolg

Preis auf Anfrage