Tachles reden. In einer geschützen Umgebung mit Spaß zum Erfolg

Bremer Sprechstunde, Toastmasters
In Bremen

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
01709... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Bremen
  • 2 Lehrstunden
Beschreibung

freies Reden, leiten von Arbeitsgruppen, Vorbild werden und sein.
Gerichtet an: Jeder, der lernen will frei zu reden und bereit ist sich einzubringen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Bremen
Kirchweg 204, 28199, Bremen, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

keine

Meinungen

M

01.01.2010
Das Beste Ich bin jetzt seit Januar 2010 dabei und immer noch begeistert wie viel ich lerne. Die Atmosphäre ist entspannt und absolut freundlich. Ich freue mich immer auf die verschiedenen Redeprojekte und die Vielzahl an Einblicken die ich in die verschiedensten Berufe und Persönlichkeiten bekomme. Und das alles in einem geschütztem Raum in dem jeder, wirklich jeder gewehrtschätz wird.

Zu verbessern Die Idee kommt halt aus den USA und so hat es ein klein wenig gedauert bis ich mich an das viele Klatschen und Händeschütteln gewöhnt habe. Jetzt möchte ich aber nicht mehr drauf verzichten.

Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen? Ja.
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)

Themenkreis

Tachles reden - in einer geschützten Umgebung mit Spaß zum Erfolg

Ist es Ihnen auch schon einmal passiert dass Ihr Chef, im Fahrstuhl, einen Zweiminuten-Bericht zum Stand des neuen Projektes haben wollte? In der Bremer Sprechstunde kann man das lernen - Stegreifreden nennen wir diese Art von Berichten auf die man sich nicht vorbereiten kann.
Im beruflichen Alltag kommt es oft darauf an, ein Publikum sicher und souverän mit guten Argumenten zu überzeugen. Deshalb bietet die Bremer Sprechstunde allen Interessierten die Möglichkeit, die eigenen Redekünste zu schulen – weltanschaulich und politisch unabhängig. Und ganz wichtig: Das Mitmachen kostet fast nichts. Denn die Bremer Sprechstunde ist der 1. Toastmasters Club in Bremen. Toastmasters International ist eine Non-Profit-Organisation mit weltweit verbreiteten Rhetorik-Clubs

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Clubbeitrag 40,00 € pro Halbjahr. Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen