Seminar

In Düsseldorf

120 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Düsseldorf

  • Unterrichtsstunden

    4h

Empfehlungsmarketing als strategisches Tool nutzen und die vielfältigen Möglichkeiten erkennen. Es werden konkrete Ergebnisse präsentiert und gemeinsam diskutiert. Nach diesem Nachmittags-Seminar können Sie direkt mit ersten Maßnahmen starten. Gerichtet an: Unternehmer, Selbständige, Vertriebs- und Marketingleiter, interessierte Mitarbeiter

Wichtige Informationen

Dokumente

  • Anmeldeformular "Tag der Empfehlung"

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Kaistr. 13, 40221

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Interesse am Thema.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Ekaterina Arlt

Ekaterina Arlt

Empfehlungsmarketing | Social Media | Social Business

In Bulgarien aufgewachsen, war sie erstaunt, dass man in Deutschland so wenig auf Netzwerke und Empfehlungen setzt. Daher gründete Dipl.-Kauffrau Ekaterina Arlt 2006 mit ARLTMARKETING ihr eigenes Beratungsunternehmen. Basis ihrer Beratungstätigkeit ist das von ihr entwickelte Drei-Säulen-Empfehlungsmarketing-Modell Ekaterina Arlt ist Autorin des Pocket-Ratgebers “Empfehlungsmarketing – mit Menschen und Netzwerken erfolgreich arbeiten“. Dieser ist auf Amazon.de erhältlich. Eine Leseprobe finden Sie unter www.arlt-marketing.de/arlt-marketing/profil.

Sandra  Dierksen

Sandra Dierksen

Empfehlungsmarketing | Social Media | Social Business

Marketing und Kommunikation waren schon immer eine Leidenschaft von Empfehlungsmarketing Trainerin Sandra Dierksen. In Südafrika geboren und in Saudi-Arabien aufgewachsen, weiß sie, dass unkonventionelle Wege und Netzwerke unverzichtbar sind, um sich schnell zurechtzufinden. Die Marketing-Kommunikationswirtin aus Düsseldorf gehört zum Trainerteam der Empfehlungsmarketing Akademie www.empfehlungsmarketing-akademie.de.

Inhalte

Hier zeigen wir Ihnen echte Praxisbeispiele, wie Empfehlungen offline & online funktionieren. Sie bekommen bei dieser Veranstaltung Einblick beim strategischen Aufbau Ihres Empfehlungsmarketings. Wir laden Sie ein, von Unternehmen mit Praxiserfahrung im Empfehlungsmarketing zu lernen.

Inhalte:

  • konkretes Praxisbeispiel aus dem Bereich Empfehlungsmarketing in einem Unternehmen miterleben
  • Einen Nachmittag in das eigene Empfehlungsmarketing investieren
  • Neue Ideen für die eigene Vermarktung erhalten
  • Empfehlungsmarketing im Kundengespräch besser anwenden können
  • Empfehlungsmarketing im Social Media integrieren
  • von den Besten lernen

Tag der Empfehlung

120 € inkl. MwSt.