Tag der Empfehlung
Seminar
In Düsseldorf
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
Düsseldorf
-
Unterrichtsstunden
4h
Empfehlungsmarketing als strategisches Tool nutzen und die vielfältigen Möglichkeiten erkennen. Es werden konkrete Ergebnisse präsentiert und gemeinsam diskutiert. Nach diesem Nachmittags-Seminar können Sie direkt mit ersten Maßnahmen starten. Gerichtet an: Unternehmer, Selbständige, Vertriebs- und Marketingleiter, interessierte Mitarbeiter
Wichtige Informationen
Dokumente
- Anmeldeformular "Tag der Empfehlung"
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Interesse am Thema.
Meinungen
Dozenten
Ekaterina Arlt
Empfehlungsmarketing | Social Media | Social Business
In Bulgarien aufgewachsen, war sie erstaunt, dass man in Deutschland so wenig auf Netzwerke und Empfehlungen setzt. Daher gründete Dipl.-Kauffrau Ekaterina Arlt 2006 mit ARLTMARKETING ihr eigenes Beratungsunternehmen. Basis ihrer Beratungstätigkeit ist das von ihr entwickelte Drei-Säulen-Empfehlungsmarketing-Modell Ekaterina Arlt ist Autorin des Pocket-Ratgebers “Empfehlungsmarketing – mit Menschen und Netzwerken erfolgreich arbeiten“. Dieser ist auf Amazon.de erhältlich. Eine Leseprobe finden Sie unter www.arlt-marketing.de/arlt-marketing/profil.
Sandra Dierksen
Empfehlungsmarketing | Social Media | Social Business
Marketing und Kommunikation waren schon immer eine Leidenschaft von Empfehlungsmarketing Trainerin Sandra Dierksen. In Südafrika geboren und in Saudi-Arabien aufgewachsen, weiß sie, dass unkonventionelle Wege und Netzwerke unverzichtbar sind, um sich schnell zurechtzufinden. Die Marketing-Kommunikationswirtin aus Düsseldorf gehört zum Trainerteam der Empfehlungsmarketing Akademie www.empfehlungsmarketing-akademie.de.
Inhalte
Hier zeigen wir Ihnen echte Praxisbeispiele, wie Empfehlungen offline & online funktionieren. Sie bekommen bei dieser Veranstaltung Einblick beim strategischen Aufbau Ihres Empfehlungsmarketings. Wir laden Sie ein, von Unternehmen mit Praxiserfahrung im Empfehlungsmarketing zu lernen.
Inhalte:
- konkretes Praxisbeispiel aus dem Bereich Empfehlungsmarketing in einem Unternehmen miterleben
- Einen Nachmittag in das eigene Empfehlungsmarketing investieren
- Neue Ideen für die eigene Vermarktung erhalten
- Empfehlungsmarketing im Kundengespräch besser anwenden können
- Empfehlungsmarketing im Social Media integrieren
- von den Besten lernen
Tag der Empfehlung