Tag der Empfehlung

Empfehlungsmarketing Akademie c/o Arlt Akademie
In Düsseldorf

120 
inkl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
21136... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Düsseldorf
  • 4 Lehrstunden
Beschreibung

Empfehlungsmarketing als strategisches Tool nutzen und die vielfältigen Möglichkeiten erkennen. Es werden konkrete Ergebnisse präsentiert und gemeinsam diskutiert. Nach diesem Nachmittags-Seminar können Sie direkt mit ersten Maßnahmen starten.
Gerichtet an: Unternehmer, Selbständige, Vertriebs- und Marketingleiter, interessierte Mitarbeiter

Wichtige informationen Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Düsseldorf
Kaistr. 13, 40221, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Interesse am Thema.

Dozenten

Ekaterina Arlt
Ekaterina Arlt
Empfehlungsmarketing | Social Media | Social Business

In Bulgarien aufgewachsen, war sie erstaunt, dass man in Deutschland so wenig auf Netzwerke und Empfehlungen setzt. Daher gründete Dipl.-Kauffrau Ekaterina Arlt 2006 mit ARLTMARKETING ihr eigenes Beratungsunternehmen. Basis ihrer Beratungstätigkeit ist das von ihr entwickelte Drei-Säulen-Empfehlungsmarketing-Modell Ekaterina Arlt ist Autorin des Pocket-Ratgebers “Empfehlungsmarketing – mit Menschen und Netzwerken erfolgreich arbeiten“. Dieser ist auf Amazon.de erhältlich. Eine Leseprobe finden Sie unter www.arlt-marketing.de/arlt-marketing/profil.

Sandra Dierksen
Sandra Dierksen
Empfehlungsmarketing | Social Media | Social Business

Marketing und Kommunikation waren schon immer eine Leidenschaft von Empfehlungsmarketing Trainerin Sandra Dierksen. In Südafrika geboren und in Saudi-Arabien aufgewachsen, weiß sie, dass unkonventionelle Wege und Netzwerke unverzichtbar sind, um sich schnell zurechtzufinden. Die Marketing-Kommunikationswirtin aus Düsseldorf gehört zum Trainerteam der Empfehlungsmarketing Akademie www.empfehlungsmarketing-akademie.de.

Themenkreis

Hier zeigen wir Ihnen echte Praxisbeispiele, wie Empfehlungen offline & online funktionieren. Sie bekommen bei dieser Veranstaltung Einblick beim strategischen Aufbau Ihres Empfehlungsmarketings. Wir laden Sie ein, von Unternehmen mit Praxiserfahrung im Empfehlungsmarketing zu lernen.

Inhalte:

  • konkretes Praxisbeispiel aus dem Bereich Empfehlungsmarketing in einem Unternehmen miterleben
  • Einen Nachmittag in das eigene Empfehlungsmarketing investieren
  • Neue Ideen für die eigene Vermarktung erhalten
  • Empfehlungsmarketing im Kundengespräch besser anwenden können
  • Empfehlungsmarketing im Social Media integrieren
  • von den Besten lernen

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen