Tai Ji Quan (Tai Chi)

Volkshochschule Berlin Spandau
In Berlin Spandau

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
-30-9... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Berlin spandau
  • Dauer:
    4 Tage
Beschreibung

'In jeder Bewegung muss der ganze Körper leicht und beweglich sein, und alle seine Teile müssen miteinander verbunden sein wie Perlen auf einer Schnur.' (Chang San-Feng) Tai Ji Quan ist eine uralte Form der chinesischen Körperkultur.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin Spandau
Am Südpark 51, 13595, Berlin, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Irene Gagel
Irene Gagel
Leiterin

Themenkreis

„In jeder Bewegung muss der ganze Körper leicht und beweglich sein, und alle seine Teile müssen miteinander verbunden sein wie Perlen auf einer Schnur.“ (Chang San-Feng) Tai Ji Quan ist eine uralte Form der chinesischen Körperkultur. Eine Folge weicher, fließender Bewegungen fördert die innere und äußere Entspannung,
erhöht – selbst unvollkommen ausgeführt – das seelische Wohlbefinden und stärkt den Lebensschwung.
Bitte bequeme Kleidung mitbringen.

8 UStd.
Mo-Do, 10.15-11.45 Uhr

TN: 12-15

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: € 20,00 (erm: € 12,00) TN: 12-15
Maximale Teilnehmerzahl: 15

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen