VHS

In Spiekeroog

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    VHS

  • Ort

    Spiekeroog

  • Dauer

    3 Tage

Ein Wochenendseminar für Frauen, die gerne tanzen, sich etwas Gutes tun möchten, auf sich selbst neugierig sind. Das Thema "Auftanken" wird im Zentrum des Seminars stehen: "Wie kann ich mich besser entspannen?...wieder zu meiner Kraft finden?...und welche "Göttinnen" können mir dabei helfen?" Die erholsame Natur dieser wunderschönen und autofreien Insel wird uns in diesem Prozess unterstützen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Spiekeroog (Niedersachsen)
Karte ansehen
Straße, 26474

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Pramoda  Sabine Habenicht

Pramoda Sabine Habenicht

Dozent/in

Inhalte

Ein Wochenendseminar für Frauen, die gerne tanzen, sich etwas Gutes tun möchten, auf sich selbst neugierig sind. Das Thema "Auftanken" wird im Zentrum des Seminars stehen: "Wie kann ich mich besser entspannen?...wieder zu meiner Kraft finden?...und welche "Göttinnen" können mir dabei helfen?" Die erholsame Natur dieser wunderschönen und autofreien Insel wird uns in diesem Prozess unterstützen. Die 7 Göttinnen verkörpern all die Ausdrucksmöglichkeiten, die jede Frau in sich trägt: Artemis steht für Kraft und Lebendigkeit, Athene für Klarheit und Struktur, Hestia für Alleinsein und Erotik, Hera für Würde und Gemeinschaft, Demeter für Mütterlichkeit und Fürsorge, Persephone für das innere Kind und Empfindsamkeit und Aphrodite für Lebenslust und Freiheit. Im Tanz kann jede Frau diese 7 Urkräfte kennen lernen und dabei ganz eigenen Fragen nachgehen. Die Antworten in sich selbst zu finden, über den eigenen Körper, ist dabei besonders spannend - denn in ihm liegt ein großer Schatz, ein altes Wissen verborgen, das auch nur über den Körper zu entdecken ist. Vorerfahrung sind für die Teilnahme nicht erforderlich.

Verbindlicher Anmeldeschluss ist 15. September 2009. Bei späterer Abmeldung wird die gesamte Gebühr fällig.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Kursentgelt: 152,00, ab 10 Teiln.; bei 7-9 Teiln.: EUR 175,50 inkl. Halbpension/DZ (gemäß Preisliste 2009, kleine Änderungen sind möglich) zzgl. Fähre

Tanz der Göttinnen auf Spiekeroog

Preis auf Anfrage