Tanzlust - Lebenslust

Volkshochschule Mönchengladbach
In Mönchengladbach

33 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
(0216... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Mönchengladbach
Beschreibung

'Oh Mensch, lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen.' (Augustinus)Lebenslust und Freude am Körper und seiner Bewegung stehen in diesem Kurs im Vordergrund: Wir können unserer Lebendigkeit, Kreativität und ursprünglichen Bewegungslust im freien Tanz begegnen. Wir können mit Bewegungsmöglichkeiten experimentieren, sie erweitern, mit uns selbst und mit...

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Mönchengladbach
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

"Oh Mensch, lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen." (Augustinus)
Lebenslust und Freude am Körper und seiner Bewegung stehen in diesem Kurs im Vordergrund: Wir können unserer Lebendigkeit, Kreativität und ursprünglichen Bewegungslust im freien Tanz begegnen. Wir können mit Bewegungsmöglichkeiten experimentieren, sie erweitern, mit uns selbst und mit anderen "in Bewegung" sein. Wir können in einem achtsamen Raum lebendige Gefühle (das, was gerade ist) in Bewegung (so, wie es sich gerade zeigen mag) zum Ausdruck bringen.
Mitzubringen: bequeme Kleidung, Decke, Gymnastikschuhe oder Socken, Mineralwasser
Status:
Details zum Kurs Zeitraum: Dienstag, 27.04.2010 bis Dienstag, 22.06.2010,
von 19:40 bis 21.10 Uhr
an 8 Terminen