TAO TETA II

Institut für Angewandte Kreativität
In Grube Louise

1.500 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0221/... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Grube louise
  • Dauer:
    3 Tage
Beschreibung

Dieser neu entwickelte Workshop "TAO TETA II" stellt radikal Alles in Frage, was wir über uns und Persönlichkeitsentwicklung zu wissen glauben und eröffnet neue Perspektiven. Er ist inspirierend, unterhaltsam, kontemplativ und führt auf sichere Weise zur Entdeckung der eigenen Präsenz, Klarheit und Ruhe. Unser eigentliches Zentrum der Kraft.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Grube Louise
Bergstr. 1-7, 56593, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Christo Quiske
Christo Quiske
Trainer

Themenkreis

Meisterschaft in turbulenten Zeiten

Meisterschaft in turbulenten Zeiten

TAO - Experimente - Thesen - Dialoge - Präsentationen zum Perspektivenwechsel

In sich permanent wandelnden Lebenssituationen, der permanenten Neuformulierung von Zielen, Strategien, Wissen, dem AUF und AB von Emotionen und Befürchtungen...Wo finde ich da meine Orientierung, meine innere Klarheit, Kraft, Präsenz und Souveränität? Was will ich, was will ich nicht, was brauche ich, was treibt und nervt mich, was inspiriert mich?

In meinem Workshop "TAO TETA II" geht es um die, nach meiner Erfahrung wichtigste (fast immer verdrängte) Frage: Wer ist dieses "ICH", diese Persönlichkeit mit ihren vielen Gesichtern und Rollen, die das Leben meistern, gestalten und kontrollieren will? Ist diese Frage ungeklärt, fehlt dieses Bewusst - Sein, wird dieses Leben immer mehr als getrieben, hektisch und bedrohlich erlebt werden, mit immer kürzer werdenden Pausen von Ausgeglichenheit und Souveränitiät.

Dieser neu entwickelte Workshop "TAO TETA II" stellt radikal Alles in Frage, was wir über uns und Persönlichkeitsentwicklung zu wissen glauben und eröffnet neue Perspektiven. Er ist inspirierend, unterhaltsam, kontemplativ und führt auf sichere Weise zur Entdeckung der eigenen Präsenz, Klarheit und Ruhe. Unser eigentliches Zentrum der Kraft.

  • Die Kraft der Präsenz, der Gegenwärtigkeit im JETZT...die Befreiung von Vergangenheits- und Zukunftsfixierung. Die Magie von Commitment und Enthusiasmus.
  • Die Macht der "SELBST" - Erkenntnis...die kreative und effektive Auflösung von Blockaden und Konflikten, Eigentore von Ego-Zentrik durch SELBST - BEWUSST - SEIN. Die Kunst der Veränderung liegt in der Akzeptanz. Kreativer Umgang mit belastenden Gefühlen von Unsicherheit, Ärger, Groll, Enttäuschung bei mir und anderen.
  • Die Stille ein "Auge des Hurricans". Souveränität und Klarheit in schwierigen Situationen. Das Paradox: engagiert und begeistert sein und gleichzeitig offen und gelassen. Der innere Beobachter. Die Entdeckung unserer wahren Natur.
  • Führung ist auch DIENEN! Der Weg von "Dependence zu Independence zu Interdependenz".....von gegeneinander zu miteinander und füreinander! Team-Spirit statt Kontroll-Wahn.
  • Persönliche Kraft im JA zum was IST - im JA zum permanenten Wandel! TAO und die Leichtigkeit des Seins.