Technische Ausstattung im professionellen Telefonservice

Seminar

Online

15 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodik

    Online

Baustein 1: Die automatisierte Anrufverteilung:Die automatisierte Anrufverteilung gehört auch zur technischen Ausstattung im professionellen Telefonservice. Durch zielgerichtetes Routing wird die Servicequalität am Kunden verbessert. Dieser Baustein erklärt des Weiteren das Prinzip der Warteschlangen-Steuerung.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Inhalt:

Baustein 1: Die automatisierte Anrufverteilung:

Die automatisierte Anrufverteilung gehört auch zur technischen Ausstattung im professionellen Telefonservice. Durch zielgerichtetes Routing wird die Servicequalität am Kunden verbessert. Dieser Baustein erklärt des Weiteren das Prinzip der Warteschlangen-Steuerung.

Baustein 2: Technische Grundlagen eines Call Centers:

Im Zeitalter moderner Kommunikationstechnik suchen Kunden häufig auch per Fax oder Email den Kontakt zu einem Unternehmen. Oder sie hinterlassen telefonisch Nachrichten. Für eine rationelle Verwaltung dieser Nachrichten werden sogenannte Unified Messaging Systeme in Call Centren eingesetzt. Außerdem werden Ihnen die Aufgaben des Reportings erklärt und dargestellt.

Datum:
laufend

Veranstaltungsort:

online

Preis:
15.00 EUR

Technische Ausstattung im professionellen Telefonservice

15 € zzgl. MwSt.