Technische Ausstattung im professionellen Telefonservice

die lernwerkstatt
Online

15 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0511 ... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Methodologie Online
  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
Beschreibung

Baustein 1: Die automatisierte Anrufverteilung:Die automatisierte Anrufverteilung gehört auch zur technischen Ausstattung im professionellen Telefonservice. Durch zielgerichtetes Routing wird die Servicequalität am Kunden verbessert. Dieser Baustein erklärt des Weiteren das Prinzip der Warteschlangen-Steuerung.

Wichtige informationen

Themenkreis

Inhalt:

Baustein 1: Die automatisierte Anrufverteilung:

Die automatisierte Anrufverteilung gehört auch zur technischen Ausstattung im professionellen Telefonservice. Durch zielgerichtetes Routing wird die Servicequalität am Kunden verbessert. Dieser Baustein erklärt des Weiteren das Prinzip der Warteschlangen-Steuerung.

Baustein 2: Technische Grundlagen eines Call Centers:

Im Zeitalter moderner Kommunikationstechnik suchen Kunden häufig auch per Fax oder Email den Kontakt zu einem Unternehmen. Oder sie hinterlassen telefonisch Nachrichten. Für eine rationelle Verwaltung dieser Nachrichten werden sogenannte Unified Messaging Systeme in Call Centren eingesetzt. Außerdem werden Ihnen die Aufgaben des Reportings erklärt und dargestellt.

Datum:
laufend

Veranstaltungsort:

online

Preis:
15.00 EUR

Erfolge des Zentrums


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen