Telefon-Coaching: Die Gesprächsanalyse

Seminar

Inhouse

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Mittelstufe

  • Methodik

    Inhouse

Lernen, wie Gesprächsanalysen professionell durchgeführt werden. Lernen, wie man Mitarbeiter in der Gesprächsführung optimiert. und motiviert. Lernen, wie man den Mitarbeitern Stärken und Schwächen. bei der Gesprächsführung verdeutlicht. Gerichtet an: Mitarbeiter, die als Coach für die Qualität der Telefongespräche. verantwortlich sind bzw. sein sollen.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Dieses Praxis-Seminar hilft Ihnen, wie Sie Gesprächsanalysen sowohl in der Ausbildungsphase als auch zur kontinuierlichen Betreuung der Telefonmitarbeiter einsetzen.

Das wichtigste und effizienteste Instrument zur Optimierung des Dialoges am Telefon ist die Gesprächsanalyse. Die Mitarbeiter lernen dadurch, sich am Telefon kundenorientiert
zu verhalten und auch verkaufsstark zu agieren.

Themenbereiche:
Die Sicherheit und Kompetenz der Mitarbeiter stärken
Kundenorientierte Verhaltensweisen im Umgang
mit den Kunden trainieren
Den Mitarbeitern ihre Stärken und Schwächen konstruktiv
verdeutlichen
Die Gesprächsanalyse – die optimalen Gesprächstechniken
und Formulierungshilfen deutlich machen
Eine positive Grundeinstellung für Telefon-Dialoge transferieren
Ziele und Aufgaben des Coachs
Problemsituationen aus der Coach-Praxis
Viele Praxistests von Gesprächsanalysen

Methode:
Vortrag, Gruppenarbeit, Training der Gesprächsanalysen, praktische Umsetzung der Lerninhalte., Training von Gesprächsanalysen anhand Live-Telefonaten

Abschluss:
Jeder Teilnehmer erhält ein qualifiziertes Zertifikat der JEH

Seit mehr als 16 Jahren hat sich die JEH auf
das Medium „Telefon“ spezialisiert.
Im Geschäftsfeld „Telefon-Seminare“ bilden
wir in offenen und unternehmensinternen
Trainings Mitarbeiter und Führungskräfte
zum Thema“ kundenorientierte und
verkaufsaktive Telefon-Dialoge“ aus –
und vermitteln das notwendige Know-how.

Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige Praxiserfahrung und wissen auch genau, worüber sie reden.
Sie kennen die Probleme, aber auch die Techniken und Lösungen, um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!

Telefon-Coaching: Die Gesprächsanalyse

Preis auf Anfrage