Telefon-Coaching für Vertriebsmitarbeiter

Seminar

Inhouse

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodik

    Inhouse

Zielsetzung: In Real-Live-Situationen mit dem Coach trainieren, die Verkaufstechnik. perfektionieren und mehr Umsatz erzielen. Gerichtet an: Zielgruppe: Vertriebsmitarbeiter, Verkäufer, die direkt am Arbeitsplatz in Live-Gesprächen ihr Wissen festigen und vertiefen möchten.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Stärkung der Telefon-Praxis für die Vertriebs-
mitarbeiter. Am Arbeitsplatz.
Direkt mit dem Coach trainieren, um die
Ergebnisse zu steigern – und eine hohe
Effektivität zu erreichen

Das Besondere:
Ca. 80% Nutzung als verkaufsaktive Zeit. Die Mitarbeiter telefonieren während des Coachings mit ihren eigenen Adressen unter Aufsicht des Trainers und erhalten ständiges
Feedback. Der Trainer verschafft sich somit einen Status über jeden einzelnen Teilnehmer und kann konkrete Hilfestellung geben.

Themenbereiche:
Bestandsaufnahme: „Was klappt gut? Wo gibt es
noch Schwierigkeiten?
Was muss wie verändert werden?
Analyse der Gespräche und konstruktives Feedback
Systematisches Trainieren von verkaufsaktivem
Verhalten am Telefon
Gesprächsführung verbessern und konkrete Unterstützung geben
Fragetechniken professionell einsetzen
Perfektionierung der Verkaufstechniken
Souveräne Einwandbehandlung
Viele Live-Telefonate
etc.

Abschluss:
Jeder Teilnehmer erhält ein qualifiziertes Zertifikat der JEH

Seit mehr als 16 Jahren hat sich die JEH auf
das Medium „Telefon“ spezialisiert.
Im Geschäftsfeld „Telefon-Seminare“ bilden
wir in offenen und unternehmensinternen
Trainings Mitarbeiter und Führungskräfte
zum Thema“ kundenorientierte und
verkaufsaktive Telefon-Dialoge“ aus –
und vermitteln das notwendige Know-how.

Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige Praxiserfahrung und wissen auch genau, worüber sie reden.
Sie kennen die Probleme, aber auch die Techniken und Lösungen, um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!

Telefon-Coaching für Vertriebsmitarbeiter

Preis auf Anfrage