Telefon- und Verkaufstraining

DIHK Service GmbH
In Berlin

180 
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  • Seminar
  • Berlin
Beschreibung

WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration auf die Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte. Es dient dazu, die Transparenz auf dem deutschen Markt der beruflichen Weiterbildung zu erhöhen. Es dient weiterhin dazu, eigenständige, rationale Verbraucherentscheidungen zu ermöglichen. Die Aktualität der in WIS eingestellten Seminare wird dadurch gewährleistet, dass terminierte Seminare automatisch nach ihrem Start aus der Suche genommen werden. Diese Veranstaltung richtet sich an Verkäuferinnen und Verkäufer.

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Breite Straße 29, 10178, Berlin, Deutschland
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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Verkaufstraining

Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Möchten Sie erfolgreich verkaufen? Wollen Sie von sich und Ihren Produkten auch am Telefonüberzeugen? Dann nutzen Sie dieses Seminar. Wir fangen dort an, wo es in der Praxis entscheidend wird. Die Profis wissen: Es kommt am Telefon und im persönlichen Verkauf darauf an, schnell Sympathie aufzubauen, Zusatzverkäufe platzieren und Einwände verkaufsorientiert zu behandeln. Damit werden Geschäfte angebahnt und abgeschlossen. Individuelles Training mit der Videokamera macht dieses Seminar sehr effektiv. Selbständige Weiterentwicklung in der Praxis wird vorbereitet.

Seminarinhalte:

  • den Erstkontakt zu Kunden sicher aufbauen
  • mit wenigen Worten eine sympathische Brücke zum Gesprächspartner bauen
  • mehr Sicherheit bei Inbound- und Outbound-Kontakten
  • am Telefon die Erfolgstechnik Hörkanal einsetzen
  • die entscheidenden Informationen bereitwillig bekommen
  • die Bedürfnisanalyse durchführen
  • aus Einwänden klare Argumente machen
  • Einwände des Kunden positiv behandeln
  • Möglichkeiten für Zusatzverkäufe erschließen
  • den Willen des Kunden erkennen
  • den Kunden zum Abschluss führen

Methodik: Erfahrungsanalyse, Workshopgespräche, praktischeÜbungen, Umsetzungsempfehlungenüber das Seminar hinaus

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