Telefon- und Verkaufstraining
Seminar
In Berlin
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Ort
Berlin
WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration auf die Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte. Es dient dazu, die Transparenz auf dem deutschen Markt der beruflichen Weiterbildung zu erhöhen. Es dient weiterhin dazu, eigenständige, rationale Verbraucherentscheidungen zu ermöglichen. Die Aktualität der in WIS eingestellten Seminare wird dadurch gewährleistet, dass terminierte Seminare automatisch nach ihrem Start aus der Suche genommen werden. Diese Veranstaltung richtet sich an Verkäuferinnen und Verkäufer.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Themen
- Verkaufstraining
Inhalte
Beschreibung des Seminars
Möchten Sie erfolgreich verkaufen? Wollen Sie von sich und Ihren Produkten auch am Telefonüberzeugen? Dann nutzen Sie dieses Seminar. Wir fangen dort an, wo es in der Praxis entscheidend wird. Die Profis wissen: Es kommt am Telefon und im persönlichen Verkauf darauf an, schnell Sympathie aufzubauen, Zusatzverkäufe platzieren und Einwände verkaufsorientiert zu behandeln. Damit werden Geschäfte angebahnt und abgeschlossen. Individuelles Training mit der Videokamera macht dieses Seminar sehr effektiv. Selbständige Weiterentwicklung in der Praxis wird vorbereitet.
Seminarinhalte:
- den Erstkontakt zu Kunden sicher aufbauen
- mit wenigen Worten eine sympathische Brücke zum Gesprächspartner bauen
- mehr Sicherheit bei Inbound- und Outbound-Kontakten
- am Telefon die Erfolgstechnik Hörkanal einsetzen
- die entscheidenden Informationen bereitwillig bekommen
- die Bedürfnisanalyse durchführen
- aus Einwänden klare Argumente machen
- Einwände des Kunden positiv behandeln
- Möglichkeiten für Zusatzverkäufe erschließen
- den Willen des Kunden erkennen
- den Kunden zum Abschluss führen
Methodik: Erfahrungsanalyse, Workshopgespräche, praktischeÜbungen, Umsetzungsempfehlungenüber das Seminar hinaus
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