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Telefonakquise für Profis

Arowa-Trainings
In Freiburg

1.850 
zzgl. MwSt.
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Wichtige informationen

  • Intensivseminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • Freiburg
  • 16 Lehrstunden
  • Dauer:
    2 Tage
  • Wann:
    Freie Auswahl
Beschreibung

Entwickeln Sie branchenspezifisch & typengerecht Ihre telefonische Neukundenakquise oder Telemarketingaktivitäten. Trainieren Sie Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden, sowie die effiziente Umsetzung von Terminabschlüssen. Steigern Sie Ihre Erträge souverän und gezielt mit dem Medium Telefon. IHR NUTZEN Mit »arowa«.. .. sichern Sie sich ab für eine zuverlässige Planung und eine professionelle Umsetzung Ihrer Weiterbildungsaktivitäten. .. profitieren Sie von unseren profunden Branchen- und Praxiserfahrungen. .. erhalten Sie Leistungen auf anspruchsvollem Topniveau, die sich klar vom 'klassischen' Weiterbildungsmarkt abheben. .. sichern Sie sich eine transparente Investitionsplanung durch unsere leistungsgerechten all-inklusive Konditionen. .. erhalten Sie erfolgserprobte Weiterbildungskonzepte, die wir bereits für viele Unternehmen und Marktführer umgesetzt haben.
Gerichtet an: Das Trainingskonzept 'Telefonische Neukundenakquise' richtet sich an alle Unternehmen mit Vertriebs- und Marketingmitarbeitern, die Telemarketing-Aktivitäten umsetzen und/oder über das Telefon Produkte und Dienstleistungen verkaufen.

Wichtige informationen Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage Uhrzeiten
Freie Auswahl
Freiburg
Rathausgasse 10, 79098, Baden-Württemberg, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Haupt­ziel des »arowa« INTENSIV-Seminars „Tele­fo­ni­sche Neu­kun­den­ak­quise“ ist ein Ter­min, ein geziel­ter Bedarfs-Check oder ein Abschluss. Auf­bau­end auf den Grund­la­gen der Tele­fon­kom­mu­ni­ka­tion erfah­ren Sie in die­sem Tele­fon­ak­quise Semi­nar alles Wesent­li­che über nut­zen­ori­en­tierte Gesprächs­tech­ni­ken, pro­fes­sio­nel­len Umgang mit Ein­wän­den bis hin zur effi­zi­en­ten Vor­be­rei­tung von Ter­min­ab­schlüs­sen. Opti­mie­ren Sie Ihre Sou­ve­rä­ni­tät und Ihren Ver­kaufs­er­folg mit dem Medium Tele­fon. Geben Sie Ihren bis­he­ri­gen For­mu­lie­run­gen den letz­ten Schliff. Arbei­ten Sie in moti­vie­ren­der Trainings-Atmosphäre die aus­schlag­ge­ben­den Vor­teile Ihrer Dienst­leis­tung oder Ihres Pro­dukts her­aus. Erken­nen und trai­nie­ren Sie im Semi­nar Tele­fon­ak­quise ein­fa­che, effi­zi­ente Mög­lich­kei­ten des erfolg­rei­chen Ter­mi­nie­rens und Ver­kau­fens am Tele­fon.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Das Trai­nings­kon­zept „Tele­fo­ni­sche Neu­kun­den­ak­quise“ rich­tet sich an alle Unter­neh­men mit Ver­triebs– und Mar­ke­ting­mit­ar­bei­tern, die Telemarketing-Aktivitäten umset­zen und/oder über das Tele­fon Pro­dukte und Dienst­leis­tun­gen verkaufen.

· Voraussetzungen

keine

· Qualifikation

Akquise– & Ver­triebs­trai­ner Andy Rohr­was­ser (u.a. Autor von „Pro­fes­sio­nelle Tele­fon­ak­quise”, 2012 Cor­nel­sen Ver­lag)

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Kommunikation
Telefonakquise
Neukundengewinnung
Gesprächsführung
Akquise
Telesales
Telefonverkauf
Telefonmarketing
Rhetorik
Kundenbindung
Kundenzufriedenheit
Kundenorientierung
Kundenwerbung
Verkaufsgespräch

Dozenten

Andy Rohrwasser
Andy Rohrwasser
Telefonakquise, Verkauf, Service, Selbstmanagement, Führung

Trai­nings, Semi­nare & Workshops: Ver­kauf, Ver­trieb, Außen­dienst, Mes­se­auf­tritt, Tele­fon­mar­ke­ting, Akqui­si­tion, Kun­den­ser­vice, Füh­rung, Team, Rhe­to­rik, Selbst­or­ga­ni­sa­tion & Zeit­ma­nage­ment, Mode­ra­tion, Kick-Off Veranstaltungen Busi­ness Coaching: Sales & Per­for­mance Coa­ching für Mit­ar­bei­ter & Führungskräfte, Team-Entwicklung, Coaching-on-the-job für Tele­fon­ak­quise, Ver­kauf, Ver­trieb & Service. Mehr über Andy Rohrwasser finden Sie hier: http://www.arowa-trainings.de/wp-content/uploads/2015/03/Andy_Rohrwasser_Trainerprofil.pdf

Themenkreis

Auch als offenes Seminar buchbar!

"Telefonische Neukundenakquise"

„Entwickeln Sie branchenspezifisch & typengerecht Ihre telefonische Neukundenakquise oder Telefonmarketingaktivitäten. Trainieren Sie Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden, sowie die effiziente Umsetzung von Terminabschlüssen bei der Telefonakquise. Steigern Sie Ihre Erträge souverän und gezielt mit dem Medium Telefon." (Top-Akquiseseminar)

Beispiele zum Themenspektrum (Auswahl):

  • Kommunikations- & Kundenprofile
  • Grundsätze der Telefon-Akquise
  • Gelebte Kundenorientierung
  • Bewusste Kommunikation am Telefon
  • Aufbau & Phasen von Akquisegesprächen
  • Sicherer Einstieg & Souveränität vermitteln
  • Strategische Fragetechniken
  • „Typengerecht" Gesprächsführung
  • Bedarfsorientierte Nutzenargumentation
  • Proaktiver Umgang mit Einwänden
  • Effizientes terminieren & abschließen


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Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Auf Anfrage. Siehe auch unsere Preisliste.
Weitere Angaben: Kontaktieren Sie uns. Wir erstellen Ihnen gerne eine exklusives all-inklusive Angebot für Ihr firmentinternes Wunschseminar.
Kontaktperson: Andy Rohrwasser info@arowa-trainings.de

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