Telefondienst und Empfang als Visitenkarte des Unternehmens

IHK-Bildungsinstitut Hellweg Sauerland GmbH
In Lippstadt

225 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
29 31... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • IHK
  • Lippstadt
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Telefonzentrale und Empfang sind für die Einstimmung der Kunden von entscheidender Bedeutung. Der sympathische Telefondienst ist ein wichtiger Werbeträger. Der kompetente Empfang kann entscheidend mithelfen, geschäftliche Kontakte wirksam vorzubereiten. Die Mitarbeiter sollen kundenorientiert handeln, das heißt höflich und freundlich, aber dennoch gezielt und zügig informie.
Gerichtet an: Mitarbeiter, die der erste Ansprechpartner der Kunden oder Interessenten sind - sei es am Telefon oder beim Besucherempfang.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Lippstadt
Lippertor 1, 59555, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland

Themenkreis

Telefonzentrale und Empfang sind für die Einstimmung der Kunden von entscheidender Bedeutung. Der sympathische Telefondienst ist ein wichtiger Werbeträger. Der kompetente Empfang kann entscheidend mithelfen, geschäftliche Kontakte wirksam vorzubereiten. Die Mitarbeiter sollen kundenorientiert handeln, das heißt höflich und freundlich, aber dennoch gezielt und zügig informieren und vermitteln.

Kernthemen:

- Arten der Kommunikation

- Der erste Eindruck

- Kundenorientiertes und zielgerechtes Verhalten bei der Vermittlung

- Wirkung am Telefon; u.a.

Zielgruppe: Mitarbeiter, die der erste Ansprechpartner der Kunden oder Interessenten sind - sei es am Telefon oder beim Besucherempfang.


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen