Telefondienst und Empfang als Visitenkarte des Unternehmens

IHK-Bildungsinstitut Hellweg Sauerland GmbH
In Lippstadt

225 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
29 31... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie IHK
Beginn Lippstadt
Dauer 1 Tag
  • IHK
  • Lippstadt
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Telefonzentrale und Empfang sind für die Einstimmung der Kunden von entscheidender Bedeutung. Der sympathische Telefondienst ist ein wichtiger Werbeträger. Der kompetente Empfang kann entscheidend mithelfen, geschäftliche Kontakte wirksam vorzubereiten. Die Mitarbeiter sollen kundenorientiert handeln, das heißt höflich und freundlich, aber dennoch gezielt und zügig informie.
Gerichtet an: Mitarbeiter, die der erste Ansprechpartner der Kunden oder Interessenten sind - sei es am Telefon oder beim Besucherempfang.

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Lippstadt
Lippertor 1, 59555, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Beginn auf Anfrage
Lage
Lippstadt
Lippertor 1, 59555, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland

Themenkreis

Telefonzentrale und Empfang sind für die Einstimmung der Kunden von entscheidender Bedeutung. Der sympathische Telefondienst ist ein wichtiger Werbeträger. Der kompetente Empfang kann entscheidend mithelfen, geschäftliche Kontakte wirksam vorzubereiten. Die Mitarbeiter sollen kundenorientiert handeln, das heißt höflich und freundlich, aber dennoch gezielt und zügig informieren und vermitteln.

Kernthemen:

- Arten der Kommunikation

- Der erste Eindruck

- Kundenorientiertes und zielgerechtes Verhalten bei der Vermittlung

- Wirkung am Telefon; u.a.

Zielgruppe: Mitarbeiter, die der erste Ansprechpartner der Kunden oder Interessenten sind - sei es am Telefon oder beim Besucherempfang.


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen