Telefondienst und Empfang als Visitenkarte des Unternehmens

Industrie- und Handelskammer Aachen
In Aachen und Eupen

200 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0241 ... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

Beschreibung

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Aachen
Theaterstraße 6 - 10, 52062, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Eupen
4700, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter an der Rezeption von Unternehmen und Verwaltungen.Inhalt: Telefonzentrale und Empfang sind für die Einstimmung der Kunden von entscheidender Bedeutung. Der sympathische Telefondienst ist ein wichtiger Werbeträger und der kompetente Empfang kann entscheidend mithelfen, geschäftliche Kontakte wirksam vorzubereiten. Die Mitarbeiter sollen kundenorientiert handeln, das heißt höflich und freundlich aber dennoch gezielt und zügig informieren und vermitteln.


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen