Telefonieren für Verkäufer/Outbound

Dr. Baldinger und Partner
Inhouse

1001-2000
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
(0604... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Intensivseminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • Dauer:
    nach Vereinbarung
Beschreibung

TELEFONIEREN FÜR VERKÄUFER/OUTBOUND

Das Telefonieren ist die Visitenkarte eines Unternehmens und stellt oft den ersten Kontakt zu Kunden dar. Damit wird das Telefon zu einem sehr wichtigen Handwerkszeug in Betrieben.

Bei bewusstem und richtigem Einsatz bewirkt die Kommunikation über Telefon eine konkret messbare Steigerung des Bekanntheitsgrades des Unternehmens und des Absatzes der Produkte und Dienstleistungen.

Wichtige informationen

Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

- Seinen persönlichen Telefonstil finden - Wissen, was Sie am Telefon tun oder besser lassen sollten - Eigene Argumentationsketten anwenden - Erhöhung des persönlichen Ausdrucks und der Merkfähigkeit - Sicherheit bei Verkaufs- und Akquisegesprächen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Kundenbindung
Aktives Zuhören
Chancen erkennen
Akquise
Telefontraining

Dozenten

Dr. Verena Baldinger
Dr. Verena Baldinger
Führung - Team - Change uvm.

Themenkreis

Anwendungsmöglichkeiten:
  • Ihr Bild und Ihre EInstellung zum Gesprächspartner

  • Aktives Zuhören/Herausfinden was der Kunde will

  • Die Kunst der Kundenbindung - ein Verkaufsleitfaden

  • Chancen in Reklamationen erkennen

  • Ausprobieren und Einüben neuer Verhaltensweisen mit Feedbackanalysen

  • Training on the Job: Mit echten Kunden und echten Situationen

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen