course-premium

A5 Telefonieren im Service & Support - Kundenorientiert & effizient (arowa INHOUSE Telefontraining)

5.0
3 Meinungen
  • Tolles Seminar, tolle Atmosphäre!
    |
  • Super! Sehr informativ.
    |
  • Die praktischen Telefonübungen haben mir sehr gut gefallen. Vor allem das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unter Mitarbeit aller Teilnehmer waren hilfreich für meine eigene Weiterentwicklung.
    |

Seminar

In Freiburg

2001-3000 €

Erfolgreicher und kundenorientierter telefonieren!

  • Kursart

    Intensivseminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodik

    Inhouse

  • Ort

    Freiburg

  • Dauer

    1 Tag

  • Beginn

    nach Wahl

Ihre Mitarbeiter stehen im telefonischen Kundenkontakt und sollen ihre telefonischen Kompetenzen ausbauen? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Inhouse-Seminar „Telefonieren im Kundenservice (arowa INHOUSE Trainingskonzept)“ lernen Ihre Mitarbeiter, wie sie die ‚Goldenen Regeln‘ kundenorientierten Telefonierens richtig umsetzen. Auf emagister.de stellt Ihnen „arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE“ wichtige Informationen diesbezüglich zur Verfügung.

Ziel des Seminars ist es, dass die Teilnehmenden ihre Souveränität und ihre positive Wirkung am anderen Ende des Hörers optimieren. Im Zuge dessen werden sie daher insbesondere feststellen, dass 'richtig" telefonieren weit mehr bedeutet als 'normales" Sprechen und Hören.

Durch individuell auf die Teilnehmenden abgestimmte Formulierungen und Verhaltensweisen, interaktive Rollenspiele, individuelle Trainer-Inputs und Feedbackrunden werden sie schnell lernen - und anschließend ohne Zweifel erfolgreich in die Tat umsetzen - wie sie bestmöglich kundenorientiert telefonieren. Beachten Sie auch die speziellen Auswahlformulare zur Abstimmung an die persönlichen Lernziele!

Interessiert? Dann fragen Sie doch nach mehr Informationen!

Wichtige Informationen

Dokumente

  • TelefonierenimKundenservice
  • 2017_Trainerprofil_Andy Rohrwasser.pdf

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Freiburg (Baden-Württemberg)
Karte ansehen
Kreativpark Freiburg, Paul-Ehrlich-Straße 7, 79106

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs

Das arowa Inhouse Telefontraining A5 Telefonieren im Service & Support: Kundenorientiert & effizient richtet sich branchenunabhängig an Mitarbeiter, Fach- & Führungskräfte, die ihre kommunikativen Kompetenzen weiterentwickeln und in konfliktreichen Kundentelefonaten effizient & erfolgreich Deeskalationstechniken anwenden möchten.

keine

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

5.0
ausgezeichnet
  • Tolles Seminar, tolle Atmosphäre!
    |
  • Super! Sehr informativ.
    |
  • Die praktischen Telefonübungen haben mir sehr gut gefallen. Vor allem das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unter Mitarbeit aller Teilnehmer waren hilfreich für meine eigene Weiterentwicklung.
    |
100%
5.0
ausgezeichnet

Kursbewertung

Empfehlung der User

Anbieterbewertung

Vanessa R.

5.0
30.03.2019
Über den Kurs: Tolles Seminar, tolle Atmosphäre!
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Manuela B.

5.0
29.03.2019
Über den Kurs: Super! Sehr informativ.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Friedrich W.

5.0
28.03.2019
Über den Kurs: Die praktischen Telefonübungen haben mir sehr gut gefallen. Vor allem das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unter Mitarbeit aller Teilnehmer waren hilfreich für meine eigene Weiterentwicklung.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Erfolge dieses Bildungszentrums

2019

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Call Center
  • Kundenservice
  • Kundenorientierung
  • Kundenzufriedenheit
  • Telefontraining
  • Telefonservice
  • Telefonmarketing
  • Telefonieren
  • Telefonzentrale
  • Kommunikation
  • Gesprächsführung
  • Selbstmanagement
  • Kundenorientiertes Telefonieren
  • Servicequalität
  • Aktives Hinhören
  • Effiziente Informationsverarbeitung
  • Servicetelefonat
  • Professionelles Telefonmanagement
  • Telefon

Dozenten

Andy Rohrwasser

Andy Rohrwasser

Telefonakquise, Verkauf, Service, Selbstmanagement, Führung

Trai­nings, Semi­nare & Workshops: Ver­kauf, Ver­trieb, Außen­dienst, Mes­se­auf­tritt, Tele­fon­mar­ke­ting, Akqui­si­tion, Kun­den­ser­vice, Füh­rung, Team, Rhe­to­rik, Selbst­or­ga­ni­sa­tion & Zeit­ma­nage­ment, Mode­ra­tion, Kick-Off Veranstaltungen Busi­ness Coaching: Sales & Per­for­mance Coa­ching für Mit­ar­bei­ter & Führungskräfte, Team-Entwicklung, Coaching-on-the-job für Tele­fon­ak­quise, Ver­kauf, Ver­trieb & Service. Mehr über Andy Rohrwasser finden Sie hier: http://www.arowa-trainings.de/wp-content/uploads/2015/03/Andy_Rohrwasser_Trainerprofil.pdf

Inhalte

Auch als offenes Seminar buchbar!

Trainiere im arowa Telefontraining professionelle Formulierungen & zeitgemäße Qualitätsstandards am Telefon, um die „goldenen Regeln“ des kundenorientierten Telefonierens richtig umzusetzen. Speziell im telefonischen Kundenservice & technischen Support ist es ausschlaggebend, worauf es heutzutage ankommt. Denn wenn Mimik & Gestik wegfallen, ist es umso wichtiger, Sprache & Stimme bewusst einzusetzen.

Beispiele zum Themenspektrum (Auswahl):

  • Servicequalität & Effizienz: Professionell telefonieren
  • Dos & Don`ts professioneller “Telefon”-Kommunikation
  • Der gute Ton am Telefon: Sprache & Stimme optimal einsetzen
  • Aufbau & typische Phasen von Service & Support-Telefonaten
  • Bewusste, empfängerorientierte & positive Gesprächsführung
  • Umgang mit schwierigen Situationen & Anrufern
  • Telefonate effizient & kundenorientiert beenden
  • Weiterleitung & Telefonmanagement: Systematik & Effizienz

Gerne können Sie uns für ein individuell maßgeschneidertes Angebot kontaktieren.

Zusätzliche Informationen

Weitere Angaben: Kontaktieren Sie uns für Ihr individuell geplantes Inhouse Telefonseminar - wir erstellen Ihnen ein all-inklusive Angebot.
Kontaktperson: Andy Rohrwasser

A5 Telefonieren im Service & Support - Kundenorientiert & effizient (arowa INHOUSE Telefontraining)

2001-3000 €