Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar)
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Sehr gut und sehr individuell!
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Seminar
In Köln und Freiburg
Erfolgreicher und kundenorientierter telefonieren!
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Kursart
Intensivseminar
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Niveau
Mittelstufe
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Ort
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Unterrichtsstunden
8h
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Dauer
1 Tag
Sie stehen im telefonischen Kundenkontakt und möchten gerne Ihre telefonischen Kompetenzen ausbauen? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Kompakt-Seminar „Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar)“ lernen Sie, wie sie die ‚Goldenen Regeln‘ kundenorientierten Telefonierens richtig umsetzen. Auf emagister.de stellt Ihnen „arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE“ wichtige Informationen diesbezüglich zur Verfügung.
Ziel des Seminars ist es, dass Sie Ihre Souveränität und Ihre positive Wirkung am anderen Ende des Hörers optimieren. Im Zuge dessen werden Sie daher insbesondere feststellen, dass 'richtig" telefonieren weit mehr bedeutet als 'normales" Sprechen und Hören.
Durch individuell auf Sie abgestimmte Formulierungen und Verhaltensweisen, interaktive Rollenspiele, individuelle Trainer-Inputs und Feedbackrunden werden Sie schnell lernen - und anschließend ohne Zweifel erfolgreich in die Tat umsetzen - wie Sie bestmöglich kundenorientiert telefonieren. Beachten Sie auch die speziellen Auswahlformulare zur Abstimmung Ihrer persönlichen Lernziele!
Interessiert? Dann fragen Sie doch nach mehr Informationen!
Wichtige Informationen
Dokumente
- Trainerprofil_Andy Rohrwasser.pdf
- arowa_Trainerprofil_Christian Nendel.pdf
- Trainerprofil_Claudia-Freimuth.pdf
- Trainerprofil_Stefan-Henn.pdf
- arowa_Formulare OS_2021_Telefonieren Kundenservice.pdf
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
* Optimale Servicequalität & gelebte Kundenorientierung
* Dos & Don'ts der "Telefon"-Kommunikation
* Bewusste und positive Gesprächsführung
* Sprache und Stimme souverän einsetzen
* Aktives Hinhören & effiziente Informationsverarbeitung
* Aufbau & typische Phasen von Servicetelefonaten
* Umgang mit Reklamationen & schwierigen Situationen
* Telefonate effizient & kundenorientiert beenden
* Professionelles Telefonmanagement
Das KOMPAKT-Seminar 'Telefonieren im Kundenservice' richtet sich an alle Mitarbeiter, die im telefonischen Kundenkontakt stehen, etwa aus den Bereichen Customer-Service,Technical Support, Empfang & Rezeption, Beratung, Vertriebsinnendienst, Beratung, Marketing, Inbound Center.
Keine
NEU: Jetzt mit digitalem Coach (Smartphone App):
Wir ergänzen unsere offenen Seminare mit einem digitalen Coach, der als Smartphone-App bereitgestellt wird. Dieser begleitet die Teilnehmer nach dem Präsenzseminar und motiviert sie zur Umsetzung des Gelernten direkt im Arbeitsalltag.
Damit wird der Umsetzungserfolg maximal gesteigert: Durch die Arbeit mit dem digitalen Coach setzen die Teilnehmer ihre Trainingsziele 3-4 Mal mehr um, als in Seminaren ohne digitalen Coach.
Gerne melden wir uns bei Ihnen zeitnah. Beachten Sie auch unser Anmeldeformular zum Seminar "Telefonieren im Kundenservice" im Bereich Dokumente.
Ja. Bitte beachten Sie unsere Rabattaktionen mit denen Sie bis zu 15 % sparen können.
https://www.arowa-trainings.de/offene-seminare-uebersicht/
Meinungen
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Kursbewertung
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Robert S.
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Jennifer Teriete
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister
Themen
- Telefonservice
- Telefontraining
- Telefonzentrale
- Telefonmarketing
- Kundenservice
- Telefonieren
- Gesprächsführung
- Kommunikation
- Kundenorientierung
- Kundenzufriedenheit
- Selbstmanagement
- Kundenorientiertes Telefonieren
- Servicequalität
- Sprache & Stimme souverän einsetzen
- Aktives Hinhören
- Effiziente Informationsverarbeitung
- Servicetelefonat
- Professionelles Telefonmanagement
- Telefon
Dozenten
Andy Rohrwasser
Telefonakquise, Verkauf, Service, Selbstmanagement, Führung
Trainings, Seminare & Workshops: Verkauf, Vertrieb, Außendienst, Messeauftritt, Telefonmarketing, Akquisition, Kundenservice, Führung, Team, Rhetorik, Selbstorganisation & Zeitmanagement, Moderation, Kick-Off Veranstaltungen Business Coaching: Sales & Performance Coaching für Mitarbeiter & Führungskräfte, Team-Entwicklung, Coaching-on-the-job für Telefonakquise, Verkauf, Vertrieb & Service. Mehr über Andy Rohrwasser finden Sie hier: http://www.arowa-trainings.de/wp-content/uploads/2015/03/Andy_Rohrwasser_Trainerprofil.pdf
Christian Nendel
Kundenberatung, Telefon, Verkauf, Kundenservice, Akquisition
Vertriebs-Coach & Verkaufstrainer Christian Nendel bündelt und fokussiert die Stärken für seine Kunden stets auf klare messbare Ziele. Christian Nendel steht für 100%-ige Authentizität – er sagt was er macht und macht was er sagt - genau so bringt er „Vertrieb“ auf den Punkt. In seinen Trainings & Seminaren vermittelt er praxiserprobte Techniken und Methoden in anschaulicher, bildhafter Sprache. Dabei ist er stets darauf bedacht, seine Teilnehmer zur Umsetzung von neuen, nachhaltigen und wirkungsvollen Wegen zu motivieren.
Claudia Freimuth
Verkauf, Telefon, Zeitmanagement, Führung
Trainings, Seminare & Workshops: Verkauf, Vertrieb, Telefonakquise, Neukundengewinnung, Kundenservice, Führung, Moderation, Teamentwicklung, Selbstorganisation & Zeitmanagement Business Coaching & Vertriebsentwicklung: Coaching-on-the-job, Sales & Business Coaching für Mitarbeiter & Führungskräfte, Teamentwicklung, Mystery Shopping. Mehr über Claudia Freimuth finden Sie hier: http://www.arowa-trainings.de/wp-content/uploads/2015/03/Claudia_Freimuth_Trainerprofil.pdf
Inhalte
Speziell im telefonischen Kundenservice sollten Sie ganz genau wissen, worauf es ankommt. Denn wenn Mimik & Gestik wegfallen, ist es um so wichtiger, Sprache & Stimme bewußt einzusetzen. Trainieren Sie professionelle Qualitätsstandards am Telefon, um die „Goldenen Regeln" kundenorientierten Telefonierens richtig umzusetzen.
Themenspektrum (Auswahl):
- Optimale Servicequalität & gelebte Kundenorientierung
- Dos & Don´ts der „Telefon“-Kommunikation
- Bewusste & positive Gesprächsführung
- Sprache & Stimme souverän einsetzen
- Aktives Hinhören & effiziente Informationsverarbeitung
- Aufbau & typische Phasen von Servicetelefonaten
- Umgang mit Reklamationen & schwierigen Situationen
- Professionelles Telefonmanagement
Zusätzliche Informationen
Seminarzeiten: jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr
Leistungen: Im Seminarbetrag inkludiert sind umfangreiche Teilnehmerskripte, unser digitaler Coach (Smartphone-App), eine nachbereitete Fotodokumentation, Teilnahmezertifikat sowie ein leckeres Mittagessen, Getränke und Kaffeepausen.
Follow-up Coaching (optional): Per Skype oder Telefon, 2x60min. oder 2x90min. Sprechen Sie uns an.
Wir bieten drei Rabatt-Vorteilsaktionen:
• "Early-Bird"-Rabatt: Reservieren Sie frühzeitig einen verbindlichen Seminarplatz und profitieren Sie gleichzeitig von unseren Frühbucherkonditionen.
• Last-Minute-Rabatt: Achten Sie auch auf unsere aktuellen Last-Minute Aktionen.
• Mehrbucher-Rabatt: Sie möchten zwei oder mehrere Mitarbeiter auf unsere offenen Seminare anmelden? Dann freuen Sie sich über unsere garantierten Mehrbucherkonditionen von 10 % auf die Gesamtinvestition.
(Rabatte sind nicht kombinierbar)
5 % Rabatt: € 717,25 / Ihre Ersparnis: € 57,75
10 % Rabatt: € 679,50 / Ihre Ersparnis: € 75,50
15 % Rabatt: € 641,75 / Ihre Ersparnis: € 113,25
Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.
Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar)