Telefonieren mit Erfolg professionell - kundenorientiert - effizient

IHK - Industrie- und Handelskammer zu Köln
In Köln

190 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
221 1... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?
User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • IHK
  • Köln
Beschreibung


Gerichtet an: Empfangsmitarbeiter/innenAlle Interessierten

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Köln
Eupenerstr. 157, 50933, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen

Themenkreis

Aus dem Inhalt:- Reflexion des eigenen Gesprächsverhaltens am Telefon
- Optimierung der persönlichen Ausstrahlung
- Systematische Vorbereitung von Telefongesprächen
- Schaffen eines positiven Gesprächsklimas
- Aktive und erfolgreiche Gesprächseröffnungen
- Gesprächstechniken zur ziel- und dialogorientierten Telefonkommunikation
- Statt"Killerphrasen"kundenorientiert formulieren- Professioneller Umgang mit schwierigen Situationen


Zielgruppe
Empfangsmitarbeiter/innenAlle Interessierten

Erfolge des Zentrums


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen