Telefonieren, wie Kunden es wünschen (- Der erste Eindruck entscheidet -)
Kurs
Fernunterricht
Beschreibung
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Kursart
Kurs
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Methodik
Fernunterricht
Dieses Seminar ist für Sie richtig, wenn Sie als Fachkraft aus der Wirtschaft bzw. Verwaltung in der Telefonzentrale /Empfangsbereich professionell telefonieren.WIS bringt Ordnung in den "Dschungel" von Weiterbildungsangeboten. Durch eine enge Kooperation mit den IHK-Weiterbildungsberatern, deren tägliche Arbeit auch auf WIS basiert, ist den Besuchern eine zusätzliche Unterstützung sicher.
Meinungen
Inhalte
Beschreibung des Seminars
Telefontraining, soll allen Mitarbeitern im Unternehmen dazu dienen, ihre Telefonqualitäten zuüberprüfen, sich der Wichtigkeit des richtigen und effektiven Telefonierens bewusst zu werden und das eigene Telefonverhalten dort, wo gewünscht, zu optimieren.
Die service-, ziel- und lösungsorientierte Gesprächsführung am Telefon sorgt für zufriedene und treue Kunden und ist ein ausschlaggebender Wettbewerbsvorteil für ein erfolgreiches Unternehmen in der heutigen Zeit.
Durch den Einsatz von erprobten und wissenschaftlich fundierten Gesprächsinstrumenten aus der Kommunikationspsychologie, lernen die Teilnehmer in kurzer Zeit, Ihre Telefonate effizient und positiv zu führen. Die Teilnehmer erhalten im Seminar die Möglichkeit Ihr eigenes Kommunikationsverhalten zu reflektieren und durch das neu Erlernte zu optimieren. Dadurch steigern Sie Ihre Souveränität und schaffen ein professionelles Aushängeschild für Ihr Unternehmen.
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Telefonieren, wie Kunden es wünschen (- Der erste Eindruck entscheidet -)