Telefonieren, wie Kunden es wünschen (- Der erste Eindruck entscheidet -)

Kurs

Fernunterricht

220 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Methodik

    Fernunterricht

Dieses Seminar ist für Sie richtig, wenn Sie als Fachkraft aus der Wirtschaft bzw. Verwaltung in der Telefonzentrale /Empfangsbereich professionell telefonieren.WIS bringt Ordnung in den "Dschungel" von Weiterbildungsangeboten. Durch eine enge Kooperation mit den IHK-Weiterbildungsberatern, deren tägliche Arbeit auch auf WIS basiert, ist den Besuchern eine zusätzliche Unterstützung sicher.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Telefontraining, soll allen Mitarbeitern im Unternehmen dazu dienen, ihre Telefonqualitäten zuüberprüfen, sich der Wichtigkeit des richtigen und effektiven Telefonierens bewusst zu werden und das eigene Telefonverhalten dort, wo gewünscht, zu optimieren.

Die service-, ziel- und lösungsorientierte Gesprächsführung am Telefon sorgt für zufriedene und treue Kunden und ist ein ausschlaggebender Wettbewerbsvorteil für ein erfolgreiches Unternehmen in der heutigen Zeit.

Durch den Einsatz von erprobten und wissenschaftlich fundierten Gesprächsinstrumenten aus der Kommunikationspsychologie, lernen die Teilnehmer in kurzer Zeit, Ihre Telefonate effizient und positiv zu führen. Die Teilnehmer erhalten im Seminar die Möglichkeit Ihr eigenes Kommunikationsverhalten zu reflektieren und durch das neu Erlernte zu optimieren. Dadurch steigern Sie Ihre Souveränität und schaffen ein professionelles Aushängeschild für Ihr Unternehmen.

Direkt zum Seminaranbieter

Telefonieren, wie Kunden es wünschen (- Der erste Eindruck entscheidet -)

220 € zzgl. MwSt.