Telefoninkasso im Forderungsmanagement

Seminar

In Düsseldorf

598 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Fortgeschritten

  • Ort

    Düsseldorf

  • Dauer

    1 Tag

Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus Forderungsmanagement und -beitreibung und Rechtsabteilungen von Kreditinstituten und Finanzdienstleistern, Versicherungen, Kliniken, Industrie-, Versorgungs-, Telekommunikations- und Medienunternehmen

Wichtige Informationen

Dokumente

  • Telefoninkasso

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
40477

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Kaj-Arne Hennig

Kaj-Arne Hennig

Telefoninkasso

Inhalte

Die richtige Kenntnis der zu führenden Telefongespräche erleichtert die tägliche Arbeit im Forderungsmanagement. Ein sensibles Thema richtig angefasst und durchgeführt, ist die Trainingsmaßnahme dieses Seminars. Es werden Übungstelefonate aufgezeichnet und analysiert um den Erfolg im späteren Umgang maßgeblich zu steigern. Das neue Wissen effektiv einzusetzen ist Zielsetzung dieses Seminars.
Forderungsmanagement - was ist das?

  • Forderungsmanagement - was ist das?
  • Idealer Gesprächsverlauf + Grundlagen der Kommunikation
  • Roter Faden; namentliches Ansprechen; zuhören; Fragetechniken
  • Schuldnertypen – Der Vielredner, Der Schweigsame, Der Unentschlossene, Der Aggressive, Der Mitleidige, Der Arrogante
  • Gesprächsabschluss und Frustrationsbewältigung

Telefoninkasso im Forderungsmanagement

598 € zzgl. MwSt.