Sparen Sie bis zu 20% mit Rabatt-Aktionen.

Telefonische Neukundenakquise - INTENSIV-Seminar (2-tägig)

arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
In Hamburg, Köln, Freiburg und an 2 weiteren Standorten
Emagister-Preis

1.215 € 1.165 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0781 ... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Beschreibung

Entwickeln Sie branchenspezifisch & typengerecht Ihre telefonische Neukundenakquise oder Telefonmarketingaktivitäten. Trainieren Sie Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden, sowie die effiziente Umsetzung von Terminabschlüssen. Steigern Sie Ihre Ihre Termine und Erträge souverän und gezielt mit dem Medium Telefon.

Wichtige informationen

Preis für Emagister-Nutzer: Aktuelle Rabattaktionen finden Sie immer auf unserer Webseite arowa-trainings.de/offene-seminare-uebersicht Tipp: Als „Early Bird“ sparen Sie bis

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage Uhrzeiten
20.April 2017
25.Juli 2017
16.November 2017
Frankfurt Am Main
Domero Hotel // Lissabonner Str. 2, 60327, Hessen, Deutschland
Plan ansehen
06.April 2017
29.Juni 2017
19.Oktober 2017
Freiburg
Rathausgasse 10, 79098, Baden-Württemberg, Deutschland
Plan ansehen
01.Juni 2017
23.November 2017
Hamburg
Relexa Hotel Bellevue // An Der Alster 14, 20099, Hamburg, Deutschland
Plan ansehen
06.Juli 2017
22.November 2017
Köln
Mercure Hotel, Severinsstrasse 199, 50676, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
11.April 2017
11.Juli 2017
07.November 2017
Stuttgart
coworking0711, 70197, Baden-Württemberg, Deutschland
Plan ansehen
2-tägig, jwls.9:00h-17:00h

Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

* Grundsätze zeitgemäßen Telefonmarketings * Strategie & Planung * Dos & Don’ts bei der Telefonakquise (kommunikativ/organisatorisch) * Gesprächsaufbau & typische Phasen des telefonischen Erstkontakts * Seriöse & kreative Gesprächseinstiege & Formulierungen * Dialogische & taktische Fragetechniken * individuelle & authentische Gesprächsführungsstrategien * Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden * Effizient terminieren, nachfassen & abschließen

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Das INTENSIV-Seminar „Tele­fo­ni­sche Neu­kun­den­ak­quise“ rich­tet sich an Akquisiteure, Außendienst-, Vertriebs- & Marketingmitarbeiter sowie an Selbstständige, die Interessenten, Bestands- und Neukunden telefonisch kontaktieren und Ihre Akquiseziele nachhaltig erreichen möchten.

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Anspruchsvolles Top-Niveau durch erfolgserprobte Erfahrung: Auf den branchenübergreifenden öffentlichen »arowa« Seminaren garantieren Ihnen ein anspruchsvolles Top-Niveau, das sich klar vom „klassischen“ Weiterbildungsmarkt abhebt: • Motivierende & persönliche Lernatmosphäre durch exklusives Kleingruppen-Setting (max. 8 Teilnehmer) • Lebendiger & kompakter Wissenstransfer durch unsere erfahrenen Trainerexperten • Fundierter & konkreter Praxistransfer - individuell zugeschnitten auf Ihre ganz persönliche Situation • Seit 2006 Experten des Weiterbildungsformats "öffentliche Seminare" • Best-Bewertungen von über 1000 Seminarteilnehmern (Durchschnitt: 1,3 - sehr gut) • 100 % zuverlässig Planung & professionelle Umsetzung von A bis Z.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Telefonakquise
Gesprächsführung
Einwandbehandlung
Kommunikation
Akquise
Kundenwerbung
Kundenorientierung
Kundendienstleistungen
Telefonverkauf
Verkaufsförderung
Telesales
Televerkauf
Telefonmarketing
Telefonieren
Telefontraining

Dozenten

Andy Rohrwasser
Andy Rohrwasser
Telefonakquise, Verkauf, Service, Selbstmanagement, Führung

Trai­nings, Semi­nare & Workshops: Ver­kauf, Ver­trieb, Außen­dienst, Mes­se­auf­tritt, Tele­fon­mar­ke­ting, Akqui­si­tion, Kun­den­ser­vice, Füh­rung, Team, Rhe­to­rik, Selbst­or­ga­ni­sa­tion & Zeit­ma­nage­ment, Mode­ra­tion, Kick-Off Veranstaltungen Busi­ness Coaching: Sales & Per­for­mance Coa­ching für Mit­ar­bei­ter & Führungskräfte, Team-Entwicklung, Coaching-on-the-job für Tele­fon­ak­quise, Ver­kauf, Ver­trieb & Service. Mehr über Andy Rohrwasser finden Sie hier: http://www.arowa-trainings.de/wp-content/uploads/2015/03/Andy_Rohrwasser_Trainerprofil.pdf

Christian Nendel
Christian Nendel
Kundenberatung, Telefon, Verkauf, Kundenservice, Akquisition

Vertriebs-Coach & Verkaufstrainer Christian Nendel bündelt und fokussiert die Stärken für seine Kunden stets auf klare messbare Ziele. Christian Nendel steht für 100%-ige Authentizität – er sagt was er macht und macht was er sagt - genau so bringt er „Vertrieb“ auf den Punkt. In seinen Trainings & Seminaren vermittelt er praxiserprobte Techniken und Methoden in anschaulicher, bildhafter Sprache. Dabei ist er stets darauf bedacht, seine Teilnehmer zur Umsetzung von neuen, nachhaltigen und wirkungsvollen Wegen zu motivieren.

Claudia Freimuth
Claudia Freimuth
Verkauf, Telefon, Zeitmanagement, Führung

Trai­nings, Semi­nare & Workshops: Ver­kauf, Ver­trieb, Tele­fon­ak­quise, Neu­kun­den­ge­win­nung, Kun­den­ser­vice, Füh­rung, Mode­ra­tion, Teament­wick­lung, Selbst­or­ga­ni­sa­tion & Zeitmanagement Busi­ness Coa­ching & Ver­triebs­ent­wick­lung: Coaching-on-the-job, Sales & Busi­ness Coa­ching für Mit­ar­bei­ter & Füh­rungs­kräfte, Teament­wick­lung, Mys­tery Shopping. Mehr über Claudia Freimuth finden Sie hier: http://www.arowa-trainings.de/wp-content/uploads/2015/03/Claudia_Freimuth_Trainerprofil.pdf

Themenkreis

Entwickeln Sie branchenspezifisch & typengerecht Ihre telefonische Nuekundenakquise bzw. Telefonmarketingaktivitäten. Trainieren Sie souveräne Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden sowie effizientes terminieren & abschließen. Steigern Sie Ihre Termine & Erträge systematisch & gezielt mit dem dialogorientiertesten Medium - dem Telefon.

Themenspektrum (Auswahl):

  • Grundsätze zeitgemäßen Telefonmarketings
  • Strategie & Planung
  • Dos & Don’ts bei der Telefonakquise (kommunikativ/organisatorisch)
  • Gesprächsaufbau & typische Phasen des telefonischen Erstkontakts
  • Seriöse & kreative Gesprächseinstiege & Formulierungen
  • Dialogische & taktische Fragetechniken
  • individuelle & authentische Gesprächsführungsstrategien
  • Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden
  • Effizient terminieren, nachfassen & abschließen

Erfolge des Zentrums

Zusätzliche Informationen

Teilnehmer: maximal 8 Personen
Seminarzeiten: jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr
Leistungen: Im Seminarbetrag inkludiert sind umfangreiche Teilnehmerskripte, eine nachbereitete Fotodokumentation, Teilnahmezertifikat sowie ein leckeres Mittagessen, Getränke und Kaffeepausen.
Follow-up Coaching (optional):
Per Skype oder Telefon
2x60min. oder 2x 90min.
Sprechen Sie uns an

Bieten Sie Rabatte an?
Ja. Bitte beachten Sie unsere Rabattaktionen mit denen Sie bis zu 20 % sparen können. http://www.arowa-trainings.de/offene-seminare-uebersicht/

Wir bieten drei Rabatt-Vorteilsaktionen:
•    "Early-Bird"-Rabatt: Reservieren Sie frühzeitig einen verbindlichen Seminarplatz und profitieren Sie gleichzeitig von unseren Frühbucherkonditionen.
•    Last-Minute-Rabatt: Achten Sie auch auf unsere aktuellen Last-Minute Aktionen.
•    Mehrbucher-Rabatt: Sie möchten zwei oder mehrere Mitarbeiter auf unsere offenen Seminare anmelden? Dann freuen Sie sich über unsere garantierten Mehrbucherkonditionen von 10 % auf die Gesamtinvestition (eine additive Rabatt

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen