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Telefonische Neukundenakquise - INTENSIV-Seminar (2-tägig)

Arowa-Trainings
In Köln, Hamburg, Freiburg und an 2 weiteren Standorten
Emagister-Preis

1.090 € 1.035 
zzgl. MwSt.
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Beschreibung

Entwickeln Sie branchenspezifisch & typengerecht Ihre telefonische Neukundenakquise oder Telefonmarketingaktivitäten. Trainieren Sie Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden, sowie die effiziente Umsetzung von Terminabschlüssen. Steigern Sie Ihre Ihre Termine und Erträge souverän und gezielt mit dem Medium Telefon.

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Preis für Emagister-Nutzer: Aktuelle Rabattaktionen finden Sie immer auf unserer Webseite arowa-trainings.de/offene-seminare-uebersicht Tipp: Als „Early Bird“ sparen Sie bis

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage Uhrzeiten
20.April 2017
25.Juli 2017
16.November 2017
Frankfurt Am Main
Domero Hotel // Lissabonner Str. 2, 60327, Hessen, Deutschland
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06.April 2017
29.Juni 2017
19.Oktober 2017
Freiburg
Rathausgasse 10, 79098, Baden-Württemberg, Deutschland
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16.Februar 2017
01.Juni 2017
23.November 2017
Hamburg
Relexa Hotel Bellevue // An Der Alster 14, 20099, Hamburg, Deutschland
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13.Dezember 2016
Köln
Mercure Hotel, Severinsstrasse 199, 50676, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
2-tägig, jwls. 09:00h-17:00h
30.März 2017
06.Juli 2017
22.November 2017
Köln
Mercure Hotel, Severinsstrasse 199, 50676, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

* Grundsätze des Telefon-Marketings * Aufbau & Phasen von Akquisegesprächen * Souveräne Gesprächseinstiege * Strategisch-dialogische Fragetechniken * "Kundenspezifische" Gesprächsführung * Proaktiver Umgang mit Einwänden * Effizient terminieren & abschliessen * Professionelles Akquise-Management

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Dieses Seminar richtet sich an alle Mitarbeiter, Vertriebs- & Marketingmitarbeiter und Selbstständige, die Interessenten, Leads und Neukunden telefonisch erfolgreich kontaktieren möchten.

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Anspruchsvolles Top-Niveau durch erfolgserprobte Erfahrung: Auf den branchenübergreifenden öffentlichen »arowa« Seminaren garantieren Ihnen ein anspruchsvolles Top-Niveau, das sich klar vom „klassischen“ Weiterbildungsmarkt abhebt: • Motivierende & persönliche Lernatmosphäre durch exklusives Kleingruppen-Setting (max. 8 Teilnehmer) • Lebendiger & kompakter Wissenstransfer durch unsere erfahrenen Trainerexperten • Fundierter & konkreter Praxistransfer - individuell zugeschnitten auf Ihre ganz persönliche Situation • Seit 2006 Experten des Weiterbildungsformats "öffentliche Seminare" • Best-Bewertungen von über 1000 Seminarteilnehmern (Durchschnitt: 1,3 - sehr gut) • 100 % zuverlässig Planung & professionelle Umsetzung von A bis Z.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Telefonakquise
Gesprächsführung
Einwandbehandlung
Kommunikation
Akquise
Kundenwerbung
Kundenorientierung
Kundendienstleistungen
Telefonverkauf
Verkaufsförderung
Telesales
Televerkauf
Telefonmarketing
Telefonieren
Telefontraining

Dozenten

Andy Rohrwasser
Andy Rohrwasser
Telefonakquise, Verkauf, Service, Selbstmanagement, Führung

Trai­nings, Semi­nare & Workshops: Ver­kauf, Ver­trieb, Außen­dienst, Mes­se­auf­tritt, Tele­fon­mar­ke­ting, Akqui­si­tion, Kun­den­ser­vice, Füh­rung, Team, Rhe­to­rik, Selbst­or­ga­ni­sa­tion & Zeit­ma­nage­ment, Mode­ra­tion, Kick-Off Veranstaltungen Busi­ness Coaching: Sales & Per­for­mance Coa­ching für Mit­ar­bei­ter & Führungskräfte, Team-Entwicklung, Coaching-on-the-job für Tele­fon­ak­quise, Ver­kauf, Ver­trieb & Service. Mehr über Andy Rohrwasser finden Sie hier: http://www.arowa-trainings.de/wp-content/uploads/2015/03/Andy_Rohrwasser_Trainerprofil.pdf

Christian Nendel
Christian Nendel
Kundenberatung, Telefon, Verkauf, Kundenservice, Akquisition

Vertriebs-Coach & Verkaufstrainer Christian Nendel bündelt und fokussiert die Stärken für seine Kunden stets auf klare messbare Ziele. Christian Nendel steht für 100%-ige Authentizität – er sagt was er macht und macht was er sagt - genau so bringt er „Vertrieb“ auf den Punkt. In seinen Trainings & Seminaren vermittelt er praxiserprobte Techniken und Methoden in anschaulicher, bildhafter Sprache. Dabei ist er stets darauf bedacht, seine Teilnehmer zur Umsetzung von neuen, nachhaltigen und wirkungsvollen Wegen zu motivieren.

Claudia Freimuth
Claudia Freimuth
Verkauf, Telefon, Zeitmanagement, Führung

Trai­nings, Semi­nare & Workshops: Ver­kauf, Ver­trieb, Tele­fon­ak­quise, Neu­kun­den­ge­win­nung, Kun­den­ser­vice, Füh­rung, Mode­ra­tion, Teament­wick­lung, Selbst­or­ga­ni­sa­tion & Zeitmanagement Busi­ness Coa­ching & Ver­triebs­ent­wick­lung: Coaching-on-the-job, Sales & Busi­ness Coa­ching für Mit­ar­bei­ter & Füh­rungs­kräfte, Teament­wick­lung, Mys­tery Shopping. Mehr über Claudia Freimuth finden Sie hier: http://www.arowa-trainings.de/wp-content/uploads/2015/03/Claudia_Freimuth_Trainerprofil.pdf

Themenkreis

Entwickeln Sie branchenspezifisch & typengerecht Ihre telefonische Neukundenakquise oder Telefonmarketingaktivitäten. Trainieren Sie souveräne Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden sowie das effiziente Terminieren & Abschließen. Steigern Sie Ihre Erträge systematisch & gezielt mit dem dialogorientiertesten Medium - dem Telefon.

Themenspektrum (Auswahl):

  • Telefonmarketing mit System: Strategie & Konzeption
  • Dos & Don´ts bei der Telefonakquise
  • Aufbau & Phasen des telefonischen Erstkontakts
  • Positive & kreative gesprächseinstiege
  • Dialogische & taktische fragetechniken
  • „Kundenspezifische“ Gesprächsführungstrategien
  • Souveräner Umgang mit Vor- & Einwänden
  • Effizient Terminieren, Nachfassen & Abschließen

Zusätzliche Informationen

Teilnehmer: maximal 8 Personen
Seminarzeiten: jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr
Leistungen: Im Seminarbetrag inkludiert sind umfangreiche Teilnehmerskripte, eine nachbereitete Fotodokumentation, Teilnahmezertifikat sowie ein leckeres Mittagessen, Getränke und Kaffeepausen.

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Ja. Bitte beachten Sie unsere Rabattaktionen mit denen Sie bis zu 20 % sparen können. http://www.arowa-trainings.de/offene-seminare-uebersicht/

Wir bieten drei Rabatt-Vorteilsaktionen:
•    "Early-Bird"-Rabatt: Reservieren Sie frühzeitig einen verbindlichen Seminarplatz und profitieren Sie gleichzeitig von unseren Frühbucherkonditionen.
•    Last-Minute-Rabatt: Achten Sie auch auf unsere aktuellen Last-Minute Aktionen.
•    Mehrbucher-Rabatt: Sie möchten zwei oder mehrere Mitarbeiter auf unsere offenen Seminare anmelden? Dann freuen Sie sich über unsere garantierten Mehrbucherkonditionen von 10 % auf die Gesamtinvestition (eine additive Rabatt

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