Telefonischer Kundenkontakt

BSP. TRAINING
In Regensburg

590 
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Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Regensburg
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung


Gerichtet an: Assistenz der Geschäftsleitung, Vertriebsmitarbeiter/innen, Callcenter-Mitarbeiter/innen. Gruppengröße: 6 bis 12 Personen

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Regensburg
Ladehofstr. 28, 93049, Bayern, Deutschland

Themenkreis


Kundenbetreuung, Neukundengewinnung, Kundenrückgewinnung, Kundenberatung und/oder Kundenumfragen über das Telefon. Durch ein gezieltes Verhaltenstraining können Sie professionell reagieren und in jeder Situation mit der passenden Kommunikation das Gespräch lenken. Sie lernen Sprache und Stimme gezielt einzusetzen und kompetent und souverän aufzutreten.
  • Professioneller Gesprächseinstieg
  • Gesprächsgestaltung
  • Wer fragt, der führt
  • Aktives Zuhören
  • Mit Feedback richtig umgehen
  • Vermeiden Sie Missverständnisse und Gesprächsblocker
  • Der erste und der letzte Eindruck zählen

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