Telefonischer Kundenkontakt
Seminar
In Regensburg
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
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Ort
Regensburg
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Dauer
1 Tag
Gerichtet an: Assistenz der Geschäftsleitung, Vertriebsmitarbeiter/innen, Callcenter-Mitarbeiter/innen. Gruppengröße: 6 bis 12 Personen
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Inhalte
Kundenbetreuung, Neukundengewinnung, Kundenrückgewinnung, Kundenberatung und/oder Kundenumfragen über das Telefon. Durch ein gezieltes Verhaltenstraining können Sie professionell reagieren und in jeder Situation mit der passenden Kommunikation das Gespräch lenken. Sie lernen Sprache und Stimme gezielt einzusetzen und kompetent und souverän aufzutreten.
- Professioneller Gesprächseinstieg
- Gesprächsgestaltung
- Wer fragt, der führt
- Aktives Zuhören
- Mit Feedback richtig umgehen
- Vermeiden Sie Missverständnisse und Gesprächsblocker
- Der erste und der letzte Eindruck zählen
Telefonischer Kundenkontakt