Telefonischer Kundenkontakt

Seminar

In Regensburg

590 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Regensburg

  • Dauer

    1 Tag

Gerichtet an: Assistenz der Geschäftsleitung, Vertriebsmitarbeiter/innen, Callcenter-Mitarbeiter/innen. Gruppengröße: 6 bis 12 Personen

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Regensburg (Bayern)
Ladehofstr. 28, 93049

Beginn

auf Anfrage

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Kundenbetreuung, Neukundengewinnung, Kundenrückgewinnung, Kundenberatung und/oder Kundenumfragen über das Telefon. Durch ein gezieltes Verhaltenstraining können Sie professionell reagieren und in jeder Situation mit der passenden Kommunikation das Gespräch lenken. Sie lernen Sprache und Stimme gezielt einzusetzen und kompetent und souverän aufzutreten.
  • Professioneller Gesprächseinstieg
  • Gesprächsgestaltung
  • Wer fragt, der führt
  • Aktives Zuhören
  • Mit Feedback richtig umgehen
  • Vermeiden Sie Missverständnisse und Gesprächsblocker
  • Der erste und der letzte Eindruck zählen

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