Telefonmarketing
Seminar
Inhouse
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Methodik
Inhouse
Von der Vorbereitung, über den Erstkontakt bis zum Abschluß und Nachfassen. Die meisten Dinge laufen über das Medium Telefon ab. Wird hier nicht richtig gearbeitet, kann man Kosten und Arbeitszeit sparen. Hier werden aber auch persönliche Schwächen extrem aufgedeckt.
Meinungen
Dozenten
Peter Wolfgang Klose
Trainer
Inhalte
Von der Vorbereitung, über den Erstkontakt bis zum Abschluß und Nachfassen. Die meisten Dinge laufen über das Medium Telefon ab. Wird hier nicht richtig gearbeitet, kann man Kosten und Arbeitszeit sparen. Hier werden aber auch persönliche Schwächen extrem aufgedeckt.
- Die Vorbereitungsarbeiten.
- Grundlagen des Gesprächs.
- Stimme und Sprache.
- Die Wortwahl.
- Das Gespräch aktiv führen.
- Die Phasen des Gesprächs bei Outbound Telefonaten:
- Gesprächseröffnung
- Präsentation
- Bedarfserkundung
- Argumente die überzeugen
- Einwände behandeln
- verbindlicher Abschluss
Zusätzliche Informationen
Telefonmarketing