Kurs derzeit nicht verfügbar

Telefonmarketing

Seminar

Inhouse

480 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodik

    Inhouse

  • Dauer

    2 Tage

Sie erreichen Ihre Ziele beim Telefonieren. Sie werden überzeugender und selbstsicherer. Sie lernen einen optimalen Gesprächsverlauf. Sie steigern Ihre rhetorischen Fähigkeiten. Sie lernen mit Emotionen konstruktiv umzugehen

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Mit zunehmender Entwicklung unserer Kommunikationsgesellschaft gewinnt das Medium "Telefon" unüber"hör"bar an Bedeutung. Kein Unternehmen, kein Mitarbeiter kann es sich leisten, einen unprofessionellen Eindruck am Telefon zu vermitteln. Mit diesem Seminar werden Sie für die Ansprüche an unsere telefonische (Selbst-)Präsentation vorbereitet. Unabhängig davon, ob Sie Anrufe aktiv führen oder beantworten.

Inhalte :

  • Erwartungen der Gesprächspartner erkennen
  • Vorbereiten eines Telefonates
  • Struktur und Ablauf
  • konstruktive Gesprächsführung
  • aktives zuhören
  • Einwandbehandlung und Fragetechnik
  • das "Lächeln am Telefon" erzeugen
  • stimmlicher Ausdruck , Atemtechnik

Methodik :

Besonderer Wert wird auf die Behandlung konkreter Fallbeispiele aus dem beruflichen Alltag der TeilnehmerInnen gelegt. Der Trainingsprozeß verläuft im Wechsel von TrainerInput, medialer Präsentation und Einzel-/Gruppenarbeit sowie Übungen.

Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: ( zzgl. 76,80 € MwSt.)
Maximale Teilnehmerzahl: 10

Telefonmarketing

480 € zzgl. MwSt.