Telefonmarketing

AMB - Akademie
Inhouse

480 
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Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Sie erreichen Ihre Ziele beim Telefonieren. Sie werden überzeugender und selbstsicherer. Sie lernen einen optimalen Gesprächsverlauf. Sie steigern Ihre rhetorischen Fähigkeiten. Sie lernen mit Emotionen konstruktiv umzugehen

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Dozenten

Andreas M. Bruns
Andreas M. Bruns
Trainer

Gesellschafter Geschäftsführer Trainer, Coach, Consulter Jahrgang 1971 Qualifikationen: * BDVT - geprüfter Trainer und Berater * TZI (Themenzentrierte Interaktion) * TA Tranaktionsanalyse * NLP (Neurolinguistische Programmierung) * AdA (Ausbildung der Ausbilder / AEVO) * MBTI-Trainer (DGAT) Andreas M. Bruns hat eine ungewöhnlich intensive und breite Ausbildung als Trainer erfahren.

Themenkreis

Mit zunehmender Entwicklung unserer Kommunikationsgesellschaft gewinnt das Medium "Telefon" unüber"hör"bar an Bedeutung. Kein Unternehmen, kein Mitarbeiter kann es sich leisten, einen unprofessionellen Eindruck am Telefon zu vermitteln. Mit diesem Seminar werden Sie für die Ansprüche an unsere telefonische (Selbst-)Präsentation vorbereitet. Unabhängig davon, ob Sie Anrufe aktiv führen oder beantworten.

Inhalte :

  • Erwartungen der Gesprächspartner erkennen
  • Vorbereiten eines Telefonates
  • Struktur und Ablauf
  • konstruktive Gesprächsführung
  • aktives zuhören
  • Einwandbehandlung und Fragetechnik
  • das "Lächeln am Telefon" erzeugen
  • stimmlicher Ausdruck , Atemtechnik

Methodik :

Besonderer Wert wird auf die Behandlung konkreter Fallbeispiele aus dem beruflichen Alltag der TeilnehmerInnen gelegt. Der Trainingsprozeß verläuft im Wechsel von TrainerInput, medialer Präsentation und Einzel-/Gruppenarbeit sowie Übungen.

Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: ( zzgl. 76,80 € MwSt.)
Maximale Teilnehmerzahl: 10