Kurs derzeit nicht verfügbar
Telefonmarketing
Seminar
Inhouse
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Methodik
Inhouse
-
Dauer
2 Tage
Sie erreichen Ihre Ziele beim Telefonieren. Sie werden überzeugender und selbstsicherer. Sie lernen einen optimalen Gesprächsverlauf. Sie steigern Ihre rhetorischen Fähigkeiten. Sie lernen mit Emotionen konstruktiv umzugehen
Meinungen
Inhalte
Mit zunehmender Entwicklung unserer Kommunikationsgesellschaft gewinnt das Medium "Telefon" unüber"hör"bar an Bedeutung. Kein Unternehmen, kein Mitarbeiter kann es sich leisten, einen unprofessionellen Eindruck am Telefon zu vermitteln. Mit diesem Seminar werden Sie für die Ansprüche an unsere telefonische (Selbst-)Präsentation vorbereitet. Unabhängig davon, ob Sie Anrufe aktiv führen oder beantworten.
Inhalte :
- Erwartungen der Gesprächspartner erkennen
- Vorbereiten eines Telefonates
- Struktur und Ablauf
- konstruktive Gesprächsführung
- aktives zuhören
- Einwandbehandlung und Fragetechnik
- das "Lächeln am Telefon" erzeugen
- stimmlicher Ausdruck , Atemtechnik
Methodik :
Besonderer Wert wird auf die Behandlung konkreter Fallbeispiele aus dem beruflichen Alltag der TeilnehmerInnen gelegt. Der Trainingsprozeß verläuft im Wechsel von TrainerInput, medialer Präsentation und Einzel-/Gruppenarbeit sowie Übungen.
Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.
Zusätzliche Informationen
Maximale Teilnehmerzahl: 10
Telefonmarketing