Telefonseminar für den Vertrieb

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Inhouse

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Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Methodologie Inhouse
Dauer 1 Tag
  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Im individuellen und zielgerichteten Telefonverkauf zu überzeugen und die Kunden optimal zu beraten, ist das Ergebnis dieses Telefontrainings.
Gerichtet an: MitarbeiterInnen im Vertrieb und Verkauf.

Wichtige informationen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

kein

Meinungen

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Themenkreis

"Interessiert uns nicht"; „…habe keine Zeit“; „…ist zu teuer“; etc.
Eine schreckliche Situation, wie können Sie vorgehen um solche Reaktionen zu vermeiden!

Ob Akquisition, Kundenpflege oder Beratung - Jeder Vertriebsmitarbeiter, muss am Telefon ähnliche Gesprächshürden überwinden.

Wenn Sie lernen wollen, wie Sie schnell Zugang zum Kunden finden und wie Sie ihn von seinen Vorteilen überzeugen, obwohl er diese nicht sehen kann, dann wird Ihnen dieses Training wertvolle Praxishilfe bieten.

Sie trainieren an echten Live - Kontakten, das Telefon noch erfolgreicher in Ihrer Vertriebsarbeit zu nutzen.

Durch professionelles Telefonieren gestalten Sie Ihre Kundenbeziehung aktiv - vom ersten Kontakt bis zur langfristigen Partnerschaft.

Im individuellen und zielgerichteten Telefonverkauf zu überzeugen und die Kunden optimal zu beraten, ist das Ergebnis dieses Telefontrainings.
· Auf den ersten Eindruck kommt es an
· Welche Erwartungen hat der Kunde
· Positiv denken = positiv sprechen
· Wie Sie bei ausgehenden Gesprächen das Interesse des Kunden wecken
· Kundenorientierte Sprache und Rhetorik am Telefon
· Verkaufspsychologie und Verkaufsrhetorik
· Der Verkaufsprozess
· Effiziente, zielorientierte und freundliche Gesprächsführung
· Aktives Zuhören als Voraussetzung für den Gesprächserfolg
· Fragetechniken gezielt einsetzen, um das Gespräch zielgerichtet zu führen
· Bedarfsanalyse
· Argumentationstechniken
· Auf Einwände richtig reagieren
· Den Kunden zum Abschluss führen

Erfolge des Zentrums

Zusätzliche Informationen

Weitere Angaben: Was Ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen wann und wo lernen, das bestimmen Sie! Die Fähigkeit zum lebenslangen Lernen ist eine wichtige Basiskompetenz, um Weiterentwicklung im Arbeitsumfeld für ihre Mitarbeiter zu ermöglichen. Bieten Sie Ihrem Personal nicht nur maßgeschneidertes Wissen, sondern auch die Möglichkeit zu firmenbezogen Fallstudien und freier Diskussion ohne externe Zuhörer. Wir konzipieren für Ihr Unternehmen Seminare und Workshops, die auf Ihre konkreten Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Zulassung: CertEuropa GmbH
Maximale Teilnehmerzahl: 6
Kontaktperson: Herr Cermik

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