Telefontraining

Know - Kurek GmbH
In Düsseldorf

595 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0211/... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Ort Düsseldorf
Dauer 2 Tage
  • Seminar
  • Anfänger
  • Düsseldorf
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Professionelles Telefonieren vermittelt Wege und Methoden für ziel- und kundenorientierte Telefongespräche. Darüber hinaus widmet er sich den charakteristischen Fehlern bei der telefonischen Gesprächsführung und zeigt Möglichkeiten, diese zu vermeiden. In praktischen Übungen können die Teilnehmer ihr eigenes Verhalten am Telefon überprüfen und im direkten Austausch mit dem Trainer optimieren.
Gerichtet an: MitarbeiterInnen aus Kundenbetreuung und -rückgewinnung, Verkauf und Beratung; VerkäuferInnen im Innen- und Außendienst, SachbearbeiterInnen, Helpdesk-MitarbeiterInnen.

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Düsseldorf
Friedrichstr., 7, 40217, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Düsseldorf
Friedrichstr., 7, 40217, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Die Sprache und Körpersprache kann in einem persönlichen Gespräch entscheidenden Einfluss auf den Erfolg haben. Am Telefon entscheidet hier über oft die Ausdruckskraft und -fähigkeit der Stimme. Ihre Stimme ist die akustische Visitenkarte eines Unternehmens!

Dozenten

Bela Kurek
Bela Kurek
Microssoft

Themenkreis

Das Seminar der Schulung: Professionelles Telefonieren vermittelt Wege und Methoden für ziel- und kundenorientierte Telefongespräche.Darüber hinaus widmet er sich den charakteristischen Fehlern bei der telefonischen Gesprächsführung und zeigt Möglichkeiten, diese zu vermeiden.In praktischen Übungen können die Teilnehmer ihr eigenes Verhalten am Telefon überprüfen und im direkten Austausch mit dem Trainer optimieren. Themenschwerpunkte der Schulung: Grundlagen der Kommunikation Gesprächsaufbau Kundenorientierte Gesprächstechniken Fragetechnik Aktives Zuhören Professionelles Buchstabieren Sprache und Sprechen Freundlichkeit am Telefon Umgang mit schwierigen Gesprächsituationen und -partnern


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen