Telefontraining

Know - Kurek GmbH
In Düsseldorf

595 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0211/... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Düsseldorf
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Professionelles Telefonieren vermittelt Wege und Methoden für ziel- und kundenorientierte Telefongespräche. Darüber hinaus widmet er sich den charakteristischen Fehlern bei der telefonischen Gesprächsführung und zeigt Möglichkeiten, diese zu vermeiden. In praktischen Übungen können die Teilnehmer ihr eigenes Verhalten am Telefon überprüfen und im direkten Austausch mit dem Trainer optimieren.
Gerichtet an: MitarbeiterInnen aus Kundenbetreuung und -rückgewinnung, Verkauf und Beratung; VerkäuferInnen im Innen- und Außendienst, SachbearbeiterInnen, Helpdesk-MitarbeiterInnen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Düsseldorf
Friedrichstr., 7, 40217, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Die Sprache und Körpersprache kann in einem persönlichen Gespräch entscheidenden Einfluss auf den Erfolg haben. Am Telefon entscheidet hier über oft die Ausdruckskraft und -fähigkeit der Stimme. Ihre Stimme ist die akustische Visitenkarte eines Unternehmens!

Dozenten

Bela Kurek
Bela Kurek
Microssoft

Themenkreis

Das Seminar der Schulung: Professionelles Telefonieren vermittelt Wege und Methoden für ziel- und kundenorientierte Telefongespräche.Darüber hinaus widmet er sich den charakteristischen Fehlern bei der telefonischen Gesprächsführung und zeigt Möglichkeiten, diese zu vermeiden.In praktischen Übungen können die Teilnehmer ihr eigenes Verhalten am Telefon überprüfen und im direkten Austausch mit dem Trainer optimieren. Themenschwerpunkte der Schulung: Grundlagen der Kommunikation Gesprächsaufbau Kundenorientierte Gesprächstechniken Fragetechnik Aktives Zuhören Professionelles Buchstabieren Sprache und Sprechen Freundlichkeit am Telefon Umgang mit schwierigen Gesprächsituationen und -partnern


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen