Telefontraining

Gereon Jörn - Der Menschler
In Hamburg

390 
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Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Professionalität am Telefon.
Gerichtet an: Dieses Seminar richtet sich an alle Personen, die telefonieren. Sie möchten sich praxisorientiert im Bereich Telefontraining weiterbilden? Dann ist dieses Seminar das Richtige für Sie. Wir gehen im Seminar auf Ihre Wünsche ein und behandeln die Schwerpunkte die Ihnen wichtig sind.

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Hamburg
Hamburg, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

keine Voraussetzung nötig

Dozenten

Gereon Jörn
Gereon Jörn
Kommunikation und Rhetorik

Ihre Vorteile 12 Jahre Markterfahrung in verschiedenen Managementebenen Business Coach - Key Account und Vertrieb innovativ, motivierend, praxis- und nutzenorientiert Qualifikation Betriebswirt (HWK), Trainerausbildung, Berater, Coach, Insights Trainer Geschäftsführer und (Mit-)Eigentümer eines mittelständischen Unternehmens Tätigkeitsbereiche Kommunikation, Rhetorik, Motivation, Telefontraining, Telefonmarketing, Vertrieb, Insights Discovery, Persönlichkeitsentwicklung bevorzugter Rahmen Seminare, Trainings und Coachingprozesse, Vorträge

Themenkreis

Kennen Sie diese Situationen oder Gedanken?

  • Ich habe alle Fakten korrekt dargelegt und trotzdem war mein Gesprächspartner eher negativ gestimmt.
  • Mit Herrn XY / Frau XY führte ich ein sehr angenehmes Telefonat. Doch warum war dies so? Weshalb ist nicht jedes Telefonat so angenehm?
  • Heute habe ich das Gefühl es würde mir kein Telefonat gelingen!
  • Das Gespräch fing so gut an, doch dann wurde mein Gesprächspartner so launisch und sogar aggressiv.
  • Ich lasse mich von Beschwerden meiner Gesprächspartner runter ziehen.

Einführung in das Thema

Es finden mittlerweile ca. 80% aller Gespräche im Geschäftsleben am Telefon statt. Hier wirken Sie nur über Ihre Stimme und über die Art, wie Sie sich ausdrücken. Mit über 70% ist die Kommunikation die größte Ursache für Fehlschläge im Berufsleben. Wir trainieren mit einer der derzeitig modernsten Telefontrainingsanlagen IHRE realen Gesprächssituationen.

Seminarinhalte

  • Wie erreiche ich Verständnis bei meinem Gesprächspartner?
  • Durch empfängerorientierte Kommunikation schneller zum Ziel kommen
  • Methoden zum souveränen Umgang mit Einwänden meiner Gesprächspartner
  • Methoden zum souveränen Umgang mit Beschwerden und aufgebrachten Gesprächspartnern
  • Wie kann ich mich jeden Tag neu motivieren?
  • Wahrnehmungen - Chance und gleichzeitig die Fehlerquelle Nummer 1 in der Kommunikation
  • Training IHRER realen Alltagssituationen mit moderner Telefontrainingsanlage (Aufzeichnungen im MP3-Format)

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

Preis pro Teilnehmer ab 2 Personen ja 290,00€ zzgl. Ust


Weitere Angaben:

Sie erhalten umfangreiche Teilnehmerunterlagen.


Kontaktperson: Aileen Grade

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