Telefontraining

Kurs

In Hilzingen

389 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Ort

    Hilzingen

  • Dauer

    1 Tag

Sie telefonieren mit kundenorientierten Lösungen ( Kompetenz ). Sie erzielen Erfolgserlebnisse für Sie und die Firma. Sie telefonieren flexibel in verschiedenen Situationen und schaffen eine persönliche Bindung zu Ihren Interessenten & Kunden (Kundenbindung). Gerichtet an: Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Vertrieb.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Hilzingen (Baden-Württemberg)
78247

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

keine besonderen Vorkenntnisse benötigt

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Sie telefonieren mit kundenorientierten Lösungen ( Kompetenz ). Sie telefonieren flexibel in verschiedenen Situationen und schaffen eine persönliche Bindung zu Ihren Interessenten & Kunden (Kundenbindung). Inhalte: „ Der gute Ruf der Firma“ Grundregeln der Telefonakquise: Ankommen, Aufmerksamkeit erreichen, Analysieren, Argumentieren, Aktivieren, Angebot unterbreiten. Struktur der Telefonakquise: Vorstellen von Firma, Person und Gesprächsanlass, Positive Ausstrahlung (Lächeln Sie beim Telefonieren). Den Gesprächspartner neugierig machen. Offene Fragen stellen. ( Fragen, die nicht mit Ja oder Nein zu beantworten sind ). Wünsche, Sorgen und Bedürfnisse Ihres Kunden kennen lernen. Anknüpfungspunkte heraushören. Signale hören und aufnehmen. Kundenutzen in „ Szene setzen“. Vorteile für Ihren Kunden darstellen. Darf Ich Ihnen ein Angebot machen? Leistung, Nutzen zusammenfassen. Zur Entscheidung auffordern und sie bestätigen. Verabschiedung: Zum richtigen Zeitpunkt das Gespräch beenden. Nicht zu schnell „ vom Acker machen“. Das Telefonmarketing ist der direkte und schnellste Weg zu Ihren Kunden. Sie haben nun eine gute Chance, einen guten Eindruck am Telefon zu hinterlassen.

Telefontraining

389 € zzgl. MwSt.