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Telefontraining!

KVHS Havelland
In Falkensee ()

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Wichtige informationen

  • VHS
  • 6 Lehrstunden
Beschreibung

Ziel unseres Seminars ist es stets einen gelungenen Auftritt am Telefon zu erarbeiten. Sie sollen eine überzeugende, wirkungsvolle Visitenkarte am Telefon hinterlassen. Wir wollen, dass Sie Ihre Kontakte erhalten und verbessern. Sie sollen den optimalen Kontakt zu Kunden/ Behörden/ Partnern usw. auf bauen und halten.

Wichtige informationen

Dozenten

Sabine Kuehn-Wemmer
Sabine Kuehn-Wemmer
Dozent/in

Themenkreis

Ziel unseres Seminars ist es stets einen gelungenen Auftritt am Telefon zu erarbeiten. Sie sollen eine überzeugende, wirkungsvolle Visitenkarte am Telefon hinterlassen. Wir wollen, dass Sie Ihre Kontakte erhalten und
verbessern. Sie sollen den optimalen Kontakt zu Kunden/ Behörden/ Partnern usw. auf bauen und halten. Das Telefontraining stärkt Sie mit kritischen Kunden/Lieferanten und anderen unangenehmen Zeitgenossen umzugehen. Ein unvoreingenommener positiver Umgang mit dem Telefon ist eine Vorraussetzung für z.B. höhere Kundenzufriedenheit,
Kundenbindung und mehr Spaß am Telefon.

Inhalt:

  • Begrüßung
  • Begrüßung am Telefon
  • Aktiv Zuhören
  • Die richtigen Fragen
  • Schwierige Gesprächspartner
  • Verabschiedung am Telefon
  • Vor- und Nachbereitung
  • Auswertung; weiteres Vorgehen

Dauer: 6 U.-Std.

Erfolge des Zentrums

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Gebühr:10,80 (9,00)

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