Kurs derzeit nicht verfügbar
Telefontraining!
VHS
In Falkensee ()
Beschreibung
-
Kursart
VHS
-
Unterrichtsstunden
6h
Ziel unseres Seminars ist es stets einen gelungenen Auftritt am Telefon zu erarbeiten. Sie sollen eine überzeugende, wirkungsvolle Visitenkarte am Telefon hinterlassen. Wir wollen, dass Sie Ihre Kontakte erhalten und verbessern. Sie sollen den optimalen Kontakt zu Kunden/ Behörden/ Partnern usw. auf bauen und halten.
Meinungen
Dozenten
Sabine Kuehn-Wemmer
Dozent/in
Inhalte
Ziel unseres Seminars ist es stets einen gelungenen Auftritt am Telefon zu erarbeiten. Sie sollen eine überzeugende, wirkungsvolle Visitenkarte am Telefon hinterlassen. Wir wollen, dass Sie Ihre Kontakte erhalten und
verbessern. Sie sollen den optimalen Kontakt zu Kunden/ Behörden/ Partnern usw. auf bauen und halten. Das Telefontraining stärkt Sie mit kritischen Kunden/Lieferanten und anderen unangenehmen Zeitgenossen umzugehen. Ein unvoreingenommener positiver Umgang mit dem Telefon ist eine Vorraussetzung für z.B. höhere Kundenzufriedenheit,
Kundenbindung und mehr Spaß am Telefon.
Inhalt:
- Begrüßung
- Begrüßung am Telefon
- Aktiv Zuhören
- Die richtigen Fragen
- Schwierige Gesprächspartner
- Verabschiedung am Telefon
- Vor- und Nachbereitung
- Auswertung; weiteres Vorgehen
Dauer: 6 U.-Std.
Zusätzliche Informationen
Telefontraining!