Kurs derzeit nicht verfügbar

Telefontraining!

VHS

In Falkensee ()

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    VHS

  • Unterrichtsstunden

    6h

Ziel unseres Seminars ist es stets einen gelungenen Auftritt am Telefon zu erarbeiten. Sie sollen eine überzeugende, wirkungsvolle Visitenkarte am Telefon hinterlassen. Wir wollen, dass Sie Ihre Kontakte erhalten und verbessern. Sie sollen den optimalen Kontakt zu Kunden/ Behörden/ Partnern usw. auf bauen und halten.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Sabine  Kuehn-Wemmer

Sabine Kuehn-Wemmer

Dozent/in

Inhalte

Ziel unseres Seminars ist es stets einen gelungenen Auftritt am Telefon zu erarbeiten. Sie sollen eine überzeugende, wirkungsvolle Visitenkarte am Telefon hinterlassen. Wir wollen, dass Sie Ihre Kontakte erhalten und
verbessern. Sie sollen den optimalen Kontakt zu Kunden/ Behörden/ Partnern usw. auf bauen und halten. Das Telefontraining stärkt Sie mit kritischen Kunden/Lieferanten und anderen unangenehmen Zeitgenossen umzugehen. Ein unvoreingenommener positiver Umgang mit dem Telefon ist eine Vorraussetzung für z.B. höhere Kundenzufriedenheit,
Kundenbindung und mehr Spaß am Telefon.

Inhalt:

  • Begrüßung
  • Begrüßung am Telefon
  • Aktiv Zuhören
  • Die richtigen Fragen
  • Schwierige Gesprächspartner
  • Verabschiedung am Telefon
  • Vor- und Nachbereitung
  • Auswertung; weiteres Vorgehen

Dauer: 6 U.-Std.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Gebühr:10,80 (9,00)

Telefontraining!

Preis auf Anfrage