Kurs

In Berlin-Spandau, Hamburg, Jena und an 5 weiteren Standorten

480 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin-Spandau (Berlin)
Karte ansehen
Wernerwerkdamm 5, 13629

Beginn

auf Anfrage
Hamburg
Karte ansehen
Uwestraße 12, 22525

Beginn

auf Anfrage
Hannover (Niedersachsen)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
Jena (Thüringen)
Karte ansehen
Löbdergraben 28, 07743

Beginn

auf Anfrage
Leipzig (Sachsen)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
München (Bayern)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
Nürnberg (Bayern)
Karte ansehen
Von-Der-Tann-Straße 31, 90439

Beginn

auf Anfrage
Stuttgart (Baden-Württemberg)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
Alle ansehen (8)

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Dauer -2 Abende

Zielsetzung
Professionelles Verhalten am Telefon gewinnt als Instrument für die Kundenbindung zunehmend an Bedeutung. Aber wie führen Sie ein professionelles Telefongespräch? Wie erzeugen Sie Sympathie und Vertrauen zwischen sich und dem Kunden? Welche Methoden gibt es, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen? Wichtige Voraussetzungen sind die eigene Einstellung sowie die Fähigkeit, geeignete Gesprächstechniken zu nutzen. Sie lernen moderne Formen der Gesprächsführung anhand konkreter Beispiele kennen. So behalten Sie den Überblick auch in schwierigen Situationen.

Kursinhalte
Die positive Einstellung zum Gesprächspartner Service - Warum? Aktives Zuhören Erhöhung der eigenen Gelassenheit und Konfliktfähigkeit Sprachtechniken, Fragetechniken Richtiges Verhalten in schwierigen Situationen Konflikt und Emotion

Voraussetzung
keine

Preis€ 480,00 zzgl.19% MwSt. / € 571,20 inkl.19% MwSt.

Die Durchführung ist abhängig von einer Mindestteilnehmerzahl.

Standorte: Berlin > Jena > München > Hamburg > Nürnberg

Termine
Kurs 1 04.07.-06.07.2011 17:00-20:30 Mo + Mi
Kurs 2 19.12.-21.12.2011 17:00-20:30 Di + Do

Telefontraining

480 € zzgl. MwSt.