Telefontraining

ECB Education Company Berlin UG (haftungsbeschränkt)
In Berlin-Spandau, Hamburg, Jena und an 5 weiteren Standorten

480 
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Beschreibung

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin-Spandau
Wernerwerkdamm 5, 13629, Berlin, Deutschland
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auf Anfrage
Hamburg
Uwestraße 12, 22525, Hamburg, Deutschland
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auf Anfrage
Hannover
Niedersachsen, Deutschland
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auf Anfrage
Jena
Löbdergraben 28, 07743, Thüringen, Deutschland
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auf Anfrage
Leipzig
Sachsen, Deutschland
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Themenkreis

Dauer -2 Abende

Zielsetzung
Professionelles Verhalten am Telefon gewinnt als Instrument für die Kundenbindung zunehmend an Bedeutung. Aber wie führen Sie ein professionelles Telefongespräch? Wie erzeugen Sie Sympathie und Vertrauen zwischen sich und dem Kunden? Welche Methoden gibt es, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen? Wichtige Voraussetzungen sind die eigene Einstellung sowie die Fähigkeit, geeignete Gesprächstechniken zu nutzen. Sie lernen moderne Formen der Gesprächsführung anhand konkreter Beispiele kennen. So behalten Sie den Überblick auch in schwierigen Situationen.

Kursinhalte
Die positive Einstellung zum Gesprächspartner Service - Warum? Aktives Zuhören Erhöhung der eigenen Gelassenheit und Konfliktfähigkeit Sprachtechniken, Fragetechniken Richtiges Verhalten in schwierigen Situationen Konflikt und Emotion

Voraussetzung
keine

Preis€ 480,00 zzgl.19% MwSt. / € 571,20 inkl.19% MwSt.

Die Durchführung ist abhängig von einer Mindestteilnehmerzahl.

Standorte: Berlin > Jena > München > Hamburg > Nürnberg

Termine
Kurs 1 04.07.-06.07.2011 17:00-20:30 Mo + Mi
Kurs 2 19.12.-21.12.2011 17:00-20:30 Di + Do


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