Telefontraining
Kurs
In Berlin-Spandau, Hamburg, Jena und an 5 weiteren Standorten
Beschreibung
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Kursart
Kurs
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Ort
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
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Meinungen
Inhalte
Dauer -2 Abende
Zielsetzung
Professionelles Verhalten am Telefon gewinnt als Instrument für die Kundenbindung zunehmend an Bedeutung. Aber wie führen Sie ein professionelles Telefongespräch? Wie erzeugen Sie Sympathie und Vertrauen zwischen sich und dem Kunden? Welche Methoden gibt es, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen? Wichtige Voraussetzungen sind die eigene Einstellung sowie die Fähigkeit, geeignete Gesprächstechniken zu nutzen. Sie lernen moderne Formen der Gesprächsführung anhand konkreter Beispiele kennen. So behalten Sie den Überblick auch in schwierigen Situationen.
Kursinhalte
Die positive Einstellung zum Gesprächspartner Service - Warum? Aktives Zuhören Erhöhung der eigenen Gelassenheit und Konfliktfähigkeit Sprachtechniken, Fragetechniken Richtiges Verhalten in schwierigen Situationen Konflikt und Emotion
Voraussetzung
keine
Preis€ 480,00 zzgl.19% MwSt. / € 571,20 inkl.19% MwSt.
Die Durchführung ist abhängig von einer Mindestteilnehmerzahl.
Standorte: Berlin > Jena > München > Hamburg > Nürnberg
Termine
Kurs 1 04.07.-06.07.2011 17:00-20:30 Mo + Mi
Kurs 2 19.12.-21.12.2011 17:00-20:30 Di + Do
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