Telefontraining

ECB Education Company Berlin UG (haftungsbeschränkt)
In Berlin-Spandau, Hamburg, Jena und an 5 weiteren Standorten

480 
zzgl. MwSt.
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Tipologie Kurs
Beginn An 8 Standorten
Beschreibung

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin-Spandau
Wernerwerkdamm 5, 13629, Berlin, Deutschland
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Hamburg
Uwestraße 12, 22525, Hamburg, Deutschland
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Hannover
Niedersachsen, Deutschland
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Jena
Löbdergraben 28, 07743, Thüringen, Deutschland
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Leipzig
Sachsen, Deutschland
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München
Bayern, Deutschland
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Nürnberg
Von-Der-Tann-Straße 31, 90439, Bayern, Deutschland
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Lage
Stuttgart
Baden-Württemberg, Deutschland
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Themenkreis

Dauer -2 Abende

Zielsetzung
Professionelles Verhalten am Telefon gewinnt als Instrument für die Kundenbindung zunehmend an Bedeutung. Aber wie führen Sie ein professionelles Telefongespräch? Wie erzeugen Sie Sympathie und Vertrauen zwischen sich und dem Kunden? Welche Methoden gibt es, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen? Wichtige Voraussetzungen sind die eigene Einstellung sowie die Fähigkeit, geeignete Gesprächstechniken zu nutzen. Sie lernen moderne Formen der Gesprächsführung anhand konkreter Beispiele kennen. So behalten Sie den Überblick auch in schwierigen Situationen.

Kursinhalte
Die positive Einstellung zum Gesprächspartner Service - Warum? Aktives Zuhören Erhöhung der eigenen Gelassenheit und Konfliktfähigkeit Sprachtechniken, Fragetechniken Richtiges Verhalten in schwierigen Situationen Konflikt und Emotion

Voraussetzung
keine

Preis€ 480,00 zzgl.19% MwSt. / € 571,20 inkl.19% MwSt.

Die Durchführung ist abhängig von einer Mindestteilnehmerzahl.

Standorte: Berlin > Jena > München > Hamburg > Nürnberg

Termine
Kurs 1 04.07.-06.07.2011 17:00-20:30 Mo + Mi
Kurs 2 19.12.-21.12.2011 17:00-20:30 Di + Do

Erfolge des Zentrums


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