Telefontraining

Die Beyer-Seminare GmbH
In Köln

560 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
+ 49 ... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Köln
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung


Gerichtet an: Mitarbeiter, die im telefonischen Kundenkontakt stehen, insbesondere aus den Bereichen Customer-Service, Empfang, Rezeption, Beratung, Vertrieb, Marketing, Inbound-Call-Center.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Köln
50441, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland

Themenkreis

Ihr Nutzen:
Jedes Telefonat ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens, sowohl bei wohlwollenden Kunden, als auch bei schwierigen Kunden. Durch intelligente Telefonarbeit leisten Sie einen entscheidenen Beitrag zur Kundenbindung und -gewinnung. Durch dieses Seminar erhalten Sie mehr Sicher-heit im telefonischen Kundenkontakt und profitieren von den 7 goldenen Tipps für ein optimales Telefonverhalten.

Inhalte:

  • Die 3 Typen am Telefon: Ohren-, Augen- und Gefühlstelefonierer
  • Die wichtige und richtige Vorbereitung des Telefon-Erstgesprächs
  • Hemmschwellen sind menschlich - So überwinden Sie sie
  • Erfolgreiche Gesprächsleitfäden entwickeln und einsetzen: Mit der richtigen Technik und einem “frischen Aufhänger” erreichen Sie Ihr Ziel schneller
  • Auch schwierige Sachverhalte verständlich rüberbringen
  • Schlüsseltechnik zur Einwand- und Vorwandbehandlung
  • Permanente Telefonansprache: So motivieren Sie sich selbst
  • Kundenbeziehungsmanagement: Positive Beziehungen zum Kunden aufbauen und pflegen
  • Der Einsatz von Ich-Botschaften in schwierigen Gesprächssituationen

Methoden: Formulierung eines individuellen Gesprächsleitfadens, Einzel- und Gruppenarbeiten, Erfahrungsaustausch, Gesprächsaufzeichnungen über die Telefontrainingsanlage mit Trainerfeedback


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen