Telefontraining

Management-Institut Dr. A. Kitzmann
In Münster

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Wichtige informationen

  • Kurs
  • Münster
  • Wann:
    21.11.2016
Beschreibung

Ziel des Seminars ist es, den Teilnehmern durch überzeugende und flexible Telefondialoge einen Wettbewerbsvorsprung in der Praxis zu verschaffen. Das Verhalten am Telefon wird überprüft und optimiert. Es werden Vorschläge für Argumentations- und Überzeugungstechniken am Telefon gemacht.

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
21.November 2016
Münster
Dorpatweg 10, 48159, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Telefontraining

Dozenten

Trainer Trainer
Trainer Trainer
Trainer

Derzeit arbeiten für das Institut 35 Trainer an drei Standorten, die über eine abgeschlossene Hochschulausbildung verfügen und zusätzlich mehrere Jahre Führungspraxis aufweisen. Die meisten dieser Referenten fühlen sich der humanistischen Psychologie verpflichtet. Ziel des Instituts ist eine praxisgerechte Vermittlung der wichtigsten Schlüsselqualifikationen für Führungskräfte. Die zugrundeliegende Philosophie geht davon aus, dass auch in einer Leistungs- und Konkurrenzsituation wichtige menschliche Fähigkeiten im Vordergrund stehen.

Themenkreis

  • Grundregeln erfolgreichen Telefonierens
  • Sprechtechnik
  • Sprachlicher Ausdruck
  • Probetelefonate mit Tonbandaufzeichnung, Wiedergabe und Besprechung
  • Fallbeispiele aus der Praxis der Teilnehmer und deren erfolgreiche Behandlung
  • Preisargumentation
  • Reklamationsbehandlung
  • Entwicklung von Gesprächsleitfäden
  • Trainingstelefonate und deren Besprechung
  • Der Telefonarbeitsplatz/ Hilfsmittel
  • Freundlichkeit am Telefon
  • 10 Regeln für erfolgreiche Telefonate
  • Suggestionstechniken am Telefon
  • So wirkt meine Stimme sympathisch

Dieses Seminar wird auch als Teil eines Qualifizierungsprogramms angeboten.

Zusätzliche Informationen

Das Seminar „Telefontraining“ wendet sich an Mitarbeiter, die Kundenpflege, Verkauf, Beratung und Rückgewinnung ehemaliger Kunden zur Aufgabe haben. Key-Account-Manager, Verkäufer im Innen- und Außendienst, Sachbearbeiter und Kundendienstmitarbeiter.


Anmeldung


4,7 (8 Bewertungen)

Informationen zu Seminarbewertungen

Die Bewertungen unserer Seminare, Trainings und Workshops werden von den Schulungsteilnehmern des Management-Instituts Dr. A. Kitzmann abgegeben. Im Anschluss an jede Weiterbildungsveranstaltung geben die Teilnehmer ein schriftliches Feedback mittels eines F