Kurs derzeit nicht verfügbar
Telefontraining - Geschäftserfolge durch überzeugenden Telefondialog
-
Die fachliche Kompetenz des Seminartrainers fand ich ausgezeichnet!
← | →
-
Die methodische Durchführung dieses Trainings fand ich sehr gelungen!
← | →
Seminar
In Münster ()
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
Arbeiten Sie ständig am Telefon? Möchten Sie Ihre Überzeugungskraft verbessern? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Seminar wird haupsächlich diese Fähigkeit geübt. Auf emagister.de finden Sie mehr Details darüber!
In diesem Seminar „Telefontraining - Geschäftserfolge durch überzeugenden Telefondialog" lernen sie über die folgenden Themen: Preisargumentation, Trainingstelefonate, Sprechtechnik, Gesprächsleitfäden. Das Verhalten am Telefon wird überprüft und optimiert. Es werden Vorschläge für Argumentations- und Überzeugungstechniken am Telefon gemacht.
Kontaktieren Sie uns, um in diesem Seminar teilzunehmen!
Wichtige Informationen
Dokumente
- e-learning-katalog.pdf
- Seminarprogramm 2019 - Management-Institut Dr. A. Kitzmann.pdf
Hinweise zu diesem Kurs
Das Seminar „Telefontraining“ wendet sich an Mitarbeiter, die Kundenpflege, Verkauf, Beratung und Rückgewinnung ehemaliger Kunden zur Aufgabe haben. Key-Account-Manager, Verkäufer im Innen- und Außendienst, Sachbearbeiter und Kundendienstmitarbeiter.
Meinungen
-
Die fachliche Kompetenz des Seminartrainers fand ich ausgezeichnet!
← | →
-
Die methodische Durchführung dieses Trainings fand ich sehr gelungen!
← | →
Kursbewertung
Empfehlung der User
Anbieterbewertung
A. Mohr
M. Grede
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 16 Mitglied auf Emagister
Themen
- Management
- Verkaufstechnik
- Telefonservice
- Verkaufsgespräch
- Verkaufstraining
- Telefonverkauf
- Telefontraining
- Erfolg
- Gesprächsführung
- Körpersprache
- Schlagfertigkeit
- Kommunikation
- Rhetorik
- Business
- Argumentation
- Präsentation
- Weiterbildung
- Mitarbeitergespräch
- Telefon
- Selbstsicheres Auftreten
Dozenten
Trainer Managament-Institut Dr. A. Kitzmann
Richtet sich nach dem Schwerpunkt des Seminars.
Inhalte
Zusätzliche Informationen
Telefontraining - Geschäftserfolge durch überzeugenden Telefondialog