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Telefontraining - Geschäftserfolge durch überzeugenden Telefondialog

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Seminar

In Münster ()

980 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

Arbeiten Sie ständig am Telefon? Möchten Sie Ihre Überzeugungskraft verbessern? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Seminar wird haupsächlich diese Fähigkeit geübt. Auf emagister.de finden Sie mehr Details darüber!

In diesem Seminar „Telefontraining - Geschäftserfolge durch überzeugenden Telefondialog" lernen sie über die folgenden Themen: Preisargumentation, Trainingstelefonate, Sprechtechnik, Gesprächsleitfäden. Das Verhalten am Telefon wird überprüft und optimiert. Es werden Vorschläge für Argumentations- und Überzeugungstechniken am Telefon gemacht.

Kontaktieren Sie uns, um in diesem Seminar teilzunehmen!

Wichtige Informationen

Dokumente

  • e-learning-katalog.pdf
  • Seminarprogramm 2019 - Management-Institut Dr. A. Kitzmann.pdf

Hinweise zu diesem Kurs


Das Seminar „Telefontraining“ wendet sich an Mitarbeiter, die Kundenpflege, Verkauf, Beratung und Rückgewinnung ehemaliger Kunden zur Aufgabe haben. Key-Account-Manager, Verkäufer im Innen- und Außendienst, Sachbearbeiter und Kundendienstmitarbeiter.

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Meinungen

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100%
5.0
ausgezeichnet

Kursbewertung

Empfehlung der User

Anbieterbewertung

A. Mohr

5.0
15.08.2017
Das Beste: Die fachliche Kompetenz des Seminartrainers fand ich ausgezeichnet!
Zu verbessern: -
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

M. Grede

5.0
12.08.2017
Das Beste: Die methodische Durchführung dieses Trainings fand ich sehr gelungen!
Zu verbessern: -
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Erfolge dieses Bildungszentrums

2021
2019

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 16 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Management
  • Verkaufstechnik
  • Telefonservice
  • Verkaufsgespräch
  • Verkaufstraining
  • Telefonverkauf
  • Telefontraining
  • Erfolg
  • Gesprächsführung
  • Körpersprache
  • Schlagfertigkeit
  • Kommunikation
  • Rhetorik
  • Business
  • Argumentation
  • Präsentation
  • Weiterbildung
  • Mitarbeitergespräch
  • Telefon
  • Selbstsicheres Auftreten

Dozenten

Trainer Managament-Institut  Dr. A. Kitzmann

Trainer Managament-Institut Dr. A. Kitzmann

Richtet sich nach dem Schwerpunkt des Seminars.

Inhalte

Ziel des Seminars ist es, den Teilnehmern durch überzeugende und flexible Telefondialoge einen Wettbewerbsvorsprung in der Praxis zu verschaffen. Das Verhalten am Telefon wird überprüft und optimiert. Es werden Vorschläge für Argumentations- und Überzeugungstechniken am Telefon gemacht.

Zusätzliche Informationen

Im Preis inbegriffen: Arbeitsunterlagen, Teilnahmezertifikat, Mittagessen und Kaffeepausen.

Telefontraining - Geschäftserfolge durch überzeugenden Telefondialog

980 € zzgl. MwSt.