Telefontraining (A-TEL)
Seminar
In Berlin
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
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Ort
Berlin
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Dauer
1 Tag
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
keine
Meinungen
Inhalte
Professionelles Verhalten am Telefon gewinnt als Instrument für die
Kundenbindung zunehmend an Bedeutung. Aber wie führen Sie ein
professionelles Telefongespräch? Wie erzeugen Sie Sympathie und
Vertrauen zwischen sich und dem Kunden? Welche Methoden gibt es, um die
Kundenzufriedenheit zu erhöhen? Wichtige Voraussetzungen sind die
eigene Einstellung sowie die Fähigkeit, geeignete Gesprächstechniken zu
nutzen. Sie lernen moderne Formen der Gesprächsführung anhand konkreter
Beispiele kennen. So behalten Sie den Überblick auch in schwierigen
Situationen.
Kursinhalte
- Die positive Einstellung zum
- Gesprächspartner
- Service - Warum?
- Aktives Zuhören
- Erhöhung der eigenen Gelassenheit und Konfliktfähigkeit
- Sprachtechniken, Fragetechniken
- Richtiges Verhalten in schwierigen Situationen
- Konflikt und Emotion
Voraussetzung
keine
Telefontraining (A-TEL)