Telefontraining (A-TEL)

SH training and services
In Berlin

190 
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Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Wernerwerkdamm 5, 13629, Berlin, Deutschland

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

keine

Themenkreis

Zielsetzung

Professionelles Verhalten am Telefon gewinnt als Instrument für die

Kundenbindung zunehmend an Bedeutung. Aber wie führen Sie ein

professionelles Telefongespräch? Wie erzeugen Sie Sympathie und

Vertrauen zwischen sich und dem Kunden? Welche Methoden gibt es, um die

Kundenzufriedenheit zu erhöhen? Wichtige Voraussetzungen sind die

eigene Einstellung sowie die Fähigkeit, geeignete Gesprächstechniken zu

nutzen. Sie lernen moderne Formen der Gesprächsführung anhand konkreter

Beispiele kennen. So behalten Sie den Überblick auch in schwierigen

Situationen.

Kursinhalte

  • Die positive Einstellung zum


  • Gesprächspartner


  • Service - Warum?


  • Aktives Zuhören


  • Erhöhung der eigenen Gelassenheit und Konfliktfähigkeit


  • Sprachtechniken, Fragetechniken


  • Richtiges Verhalten in schwierigen Situationen


  • Konflikt und Emotion


Voraussetzung

keine