Telefontraining Akquise (Sicherheit und Effektivität in der Telefonakquise)

Seminar

In Hamburg

360 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Ort

    Hamburg

Das Zentrum WISH IHK präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhaltenTeilnahmebescheingung

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Hamburg
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Sicherheit
  • Akquise
  • Telefonakquise
  • Effektivität
  • Telefontraining

Inhalte

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Sie gewinnen Freude am professionellen Telefonieren und lernen, positive und zielgerichtete Gespräche zu führen. Sie entwickeln Ihr eigenes Telefonskript und vertreten souverän Ihre Produkte und Dienstleistungen.

Kunden und neue Aufträge gewinnen Sie am schnellsten und effektivstenüber das Telefon. Ihre innere Einstellung bestimmt maßgeblichüber Ihre Freude und Ihren Erfolg dabei. Sie beeinflussen durch Ihre Art der Gesprächsführung aktiv die Atmosphäre, die Richtung, den Ablauf und dadurch auch das Gesprächsergebnis. Eine strukturierte Vorgehensweise unterstützt Sie, gibt Sicherheit und spart Ihnen Zeit und Mühe.


Inhalt

  • Elevator-Pitch
  • Skript
  • Optimale Zeiten zum Telefonieren finden
  • Aktives Zuhören
  • Kundenorientiertes Argumentieren
  • Einwände
  • Zielsetzungen
  • Training

Telefontraining Akquise (Sicherheit und Effektivität in der Telefonakquise)

360 € zzgl. MwSt.