Vermittlung von Verkaufs- und Kommunikationstechniken für die telefonische Neukundengewinnung. Gerichtet an: Mitarbeiter im Telefonverkauf, Telefonmarketing
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Inhalte
Die telefonische Akquisition ist die anspruchvollste Form des Verkaufs. Nur wenn Sie die erste Hürde, das Sekretariat überwinden, nur wenn Sie Ihren Gesprächspartner mit Ihren ersten Aussagen überzeugen, haben Sie überhaupt die Chance einen Termin zu vereinbaren, bzw. den gewünschten Abschluss zu erzielen. Auch das geschickte Analysieren von Vorwänden und Einwänden, die gezielte Vorteil- und Nutzenargumentation und der Einsatz von Abschlusstechniken bilden die Grundlage für den Erfolg Ihres telefonischen Akquisitionsgesprächs.
Seminarinhalte:
Grundregeln für erfolgreiches Telefonmarketing
Die überzeugende Persönlichkeit im Verkauf
Positives Denken und positives Auftreten am Telefon
Die Vorbereitung des Akquistionsgesprächs
Verkaufspsychologie und Verkaufsrhetorik
Die erste Hürde: Empfang und Sekretariat
Erfolgreiche Telefonakquisition
Motivative Gesprächseröffnung
Argumentations- und Überzeugungstechniken – die gezielte Vorteil- und Nutzendarstellung im Telefongespräch
Effiziente, zielorientierte und freundliche Gesprächsführung
Aktives Zuhören als Voraussetzung für den Verkaufserfolg
Fragetechniken und deren Einsatz
Die methodische Bedarfsanalyse
Einwandbehandlung
Abschlusstechnik erfolgreich einsetzen
Praxisorientiere, abgestimmte Telefonübunen
Zusätzliche Informationen
Zahlungsmodalitten: EMS akzeptiert die Bezahlung mit Bildungsschecks des Landes NRW Preisinformation: zzgl. MwSt., inkl. Seminarunterlagen Maximale Teilnehmerzahl: 10
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