Telefontraining für Azubis

Deutsches Institut für Betriebswirtschaft - ein Geschäftsbereich der DEKRA Media GmbH
In Frankfurt Am Main

195 
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Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Frankfurt am main
  • 8 Lehrstunden
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Die Auszubildenden lernen wie sie sich auf ein Telefonat vorbereiten, welche Regeln sie während eines Telefonats beachten sollten und was nach einem Telefonat zu tun ist.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Frankfurt Am Main
Friedrichstraße 10-12, 60323, Hessen, Deutschland
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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Inbound calls
Outbound calls

Dozenten

Pamela Spreu
Pamela Spreu
Telefontraining

Themenkreis

Vor jedem Telefonat (In- und Outbound):

1. Vorbereitung auf das Gespräch:
Ziele, mögliche Reaktionen des Gesprächspartners, Schaffen geeigneter Rahmenbedingungen und des Gesprächsumfelds

2. Unterschied Inbound / Outbound Calls:
Was ist anders beim ausgehenden Anruf zu einem Anrufer?

Während eines Telefonats:

1. Aufbau eines Gesprächs:
Kontaktphase
Informationsphase (Zahlen, Daten, Fakten (ZDF) – Zusammenfassung)
Was ist anders zum persönlichen Gespräch?

2. 12 Regeln für ein erfolgreiches Telefonat:
Regeln, die Sie unbedingt einhalten sollten.Hilfreiche Formulierungen

3. Wie Sie garantiert jedes Telefonat in den Sand setzen:
Formulierungen, die Sie vermeiden sollten

Nach dem Telefonat:

1. Welches sind die nächsten Schritte?

2. Do´s and Don´ts


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