Telefontraining für den Service Desk nach ITIL Seminar
Seminar
In Wien (Österreich), Stuttgart, München und an 21 weiteren Standorten
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Ort
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Dauer
1 Tag
Seminarziele Das ITIL Telefontraining vermittelt Ihnen praxisorientiert das professionelle Verhalten am Telefon. Es beinhaltet neben den theoretischen Grundlagen eine Vielzahl von praktischen Simulationen, um die Theorie während des Kurses didaktisch bereits in die Praxis umzusetzen. Sie legen die Skepsis ab und nehmen viele praktische Tipps mit in den Telefonalltag. Bei Bedarf erfolgt am zweiten Tag ein individuelles Coaching an Ihrem Arbeitsplatz oder ein Workshop auf Basis der IT Infrastruktur Library (ITIL). Eine Erfolgskontrolle des Kurses wird anhand von Selbsttests durchgeführt.
Standorte und Zeitplan
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Hinweise zu diesem Kurs
Für dieses Telefontraining für den Service Desk nach ITIL Seminar sind Sie Service-Desk-Mitarbeiter oder Service-Desk-Leiter.
Meinungen
Themen
- Coaching
- ITIL
- Service Desk
- Service
- Telefontraining
Inhalte
Telefontraining für den Service Desk nach ITIL Seminar