Telefontraining für Einkäufer (Buchungs-Nr. 71.56)

Seminar

In Berlin

740 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Ort

    Berlin

Heute gilt: E-Learning in all seinen Facetten ist angekommen in der IHK.Weiterbildung. E-Learning-Komponenten sind integraler Bestandteil vieler IHK-Qualifizierungen: als lehrgangsbegleitende Community, als reines Online-Angebot oder – meistens – als Blended-Learning-Angebot, d. h. einer Mischform aus Präsenzunterricht und E-Learning. Die starke Präsenz der neuen Lehr- und Lernformen in der IHK-Weiterbildung macht ein eigenständiges Portal für diese Angebote überflüssig.Mitarbeiter aus dem Einkauf sowie aus anderen Bereichen wie Disposition, Produktion, F&E, Qualitätsmanagement, Logistik etc., die in ihrer täglichen Praxis mit Lieferanten zusammenarbeiten und ergebnisorientierte Gesprächs- und Verhandlungstechniken am Telefon trainieren möchten.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Breite Straße 29, 10178

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Telefontraining

Inhalte

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Die Gesprächs- und Verhandlungsführung mit Lieferanten am Telefon ist weitaus herausfordernder als in Präsenzgesprächen. So spielen Faktoren wie eine ausgeprägte Überzeugungskraft, positive Wirkung, Rhetorik sowie eine systematische Vorgehensweise in Ihren Gesprächen eine besonders große Rolle. Sie trainieren, Ihre Gespräche ergebnisorientiert zu führen und schwierige Situationen souverän zu lösen. Sie entwickeln strategische Werkzeuge und Gesprächsleitfäden für Ihre Praxis und kommen Sie schneller an Ihr Ziel.

Direkt zum Seminaranbieter

Telefontraining für Einkäufer (Buchungs-Nr. 71.56)

740 € zzgl. MwSt.