Telefontraining für Einkäufer (Buchungs-Nr. 71.56)

DIHK Service GmbH
In Berlin

740 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
95435... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Ort Berlin
  • Seminar
  • Berlin
Beschreibung

Heute gilt: E-Learning in all seinen Facetten ist angekommen in der IHK.Weiterbildung. E-Learning-Komponenten sind integraler Bestandteil vieler IHK-Qualifizierungen: als lehrgangsbegleitende Community, als reines Online-Angebot oder – meistens – als Blended-Learning-Angebot, d. h. einer Mischform aus Präsenzunterricht und E-Learning. Die starke Präsenz der neuen Lehr- und Lernformen in der IHK-Weiterbildung macht ein eigenständiges Portal für diese Angebote überflüssig.Mitarbeiter aus dem Einkauf sowie aus anderen Bereichen wie Disposition, Produktion, F&E, Qualitätsmanagement, Logistik etc., die in ihrer täglichen Praxis mit Lieferanten zusammenarbeiten und ergebnisorientierte Gesprächs- und Verhandlungstechniken am Telefon trainieren möchten.

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Breite Straße 29, 10178, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Berlin
Breite Straße 29, 10178, Berlin, Deutschland
Karte ansehen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Telefontraining

Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Die Gesprächs- und Verhandlungsführung mit Lieferanten am Telefon ist weitaus herausfordernder als in Präsenzgesprächen. So spielen Faktoren wie eine ausgeprägte Überzeugungskraft, positive Wirkung, Rhetorik sowie eine systematische Vorgehensweise in Ihren Gesprächen eine besonders große Rolle. Sie trainieren, Ihre Gespräche ergebnisorientiert zu führen und schwierige Situationen souverän zu lösen. Sie entwickeln strategische Werkzeuge und Gesprächsleitfäden für Ihre Praxis und kommen Sie schneller an Ihr Ziel.

Direkt zum Seminaranbieter


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen