Telefontraining für Einkäufer (Buchungs-Nr. 71.56)
Seminar
In Berlin
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
Berlin
Heute gilt: E-Learning in all seinen Facetten ist angekommen in der IHK.Weiterbildung. E-Learning-Komponenten sind integraler Bestandteil vieler IHK-Qualifizierungen: als lehrgangsbegleitende Community, als reines Online-Angebot oder – meistens – als Blended-Learning-Angebot, d. h. einer Mischform aus Präsenzunterricht und E-Learning. Die starke Präsenz der neuen Lehr- und Lernformen in der IHK-Weiterbildung macht ein eigenständiges Portal für diese Angebote überflüssig.Mitarbeiter aus dem Einkauf sowie aus anderen Bereichen wie Disposition, Produktion, F&E, Qualitätsmanagement, Logistik etc., die in ihrer täglichen Praxis mit Lieferanten zusammenarbeiten und ergebnisorientierte Gesprächs- und Verhandlungstechniken am Telefon trainieren möchten.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Themen
- Telefontraining
Inhalte
Beschreibung des Seminars
Die Gesprächs- und Verhandlungsführung mit Lieferanten am Telefon ist weitaus herausfordernder als in Präsenzgesprächen. So spielen Faktoren wie eine ausgeprägte Überzeugungskraft, positive Wirkung, Rhetorik sowie eine systematische Vorgehensweise in Ihren Gesprächen eine besonders große Rolle. Sie trainieren, Ihre Gespräche ergebnisorientiert zu führen und schwierige Situationen souverän zu lösen. Sie entwickeln strategische Werkzeuge und Gesprächsleitfäden für Ihre Praxis und kommen Sie schneller an Ihr Ziel.
Direkt zum Seminaranbieter
Telefontraining für Einkäufer (Buchungs-Nr. 71.56)