Telefontraining für TeamassistentInnen in Englisch

Seminar

Inhouse

200 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Mittelstufe

  • Methodik

    Inhouse

  • Dauer

    1 Tag

Sie gewinnen Sicherheit und sind in der Lage, spontan sachlich, hilfsbereit und freundlich zu sprechen. Sie nutzen dieses Training, um Ihre Englisch sprechenden Anrufer gekonnt und höflich zu grüßen und ihnen weiterzuhelfen. Sie lernen, mit Beschwerden, schwierigen Anrufern und Sachverhalten umzugehen, Entschuldigungen vorzubringen und optimale Ergebnisse zu erzielen, nämlich zufriedene Anrufer und klare Informationen für Sie. In das Training fließen auch relevante interkulturelle Gesichtspunkte ein. Das Training dient auch der Auffrischung von Telefonkompetenz ganz allgemein. Gerichtet an: SachbearbeiterInnen, SekretärInnen, TeamassistentInnen, Empfang, TelefonistInnen

Hinweise zu diesem Kurs

ab A2 im Gemeinsamen europäischen Referenzrahmen

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Meinungen

Inhalte

Ihre Telefonzentrale ist wie eine Visitenkarte Ihrer Firma und gibt einen ersten Eindruck!

In diesem Training lernen Sie, Ihrem Kunden das Gefühl zu geben, dass man sich über seinen Anruf freut!

Auch relevante interkulturelle Gesichtspunkte, Geschäftsmentalität, Kommunikationsstil und Business Etikette stehen auf dem Programm!

Inhalte:

  • Im Aulsland anrufen
  • Die Basics: Den Anrufer grüßen, Auskunft geben, weiterverbinden
  • Fragen stellen und Sachverhalt ermitteln
  • Nachrichten entgegennehmen und hinterlassen
  • Termine vereinbaren
  • Anrufbeantworter
  • Umgang mit schwierigen Anrufern
  • Beschwerden entgegennehmen und vorbringen
  • Entschuldigungen vorbringen
  • Das Gespräch beenden
  • Interkulturelle Do`s und Don`ts

Ihr Nutzen:

  • Gutes Image
  • Effektivität
  • Mitarbeitermotivation
  • Kundenzufriedenheit

Methoden: Das Training ist sehr abwechslungsreich gestaltet. Wir verwenden CDs, auf denen die Teilnehmer verschiedene Akzente hören. Rollenspiele werden auf Video aufgenommen, um effektives Feedback zu geben.

Format: Ein- oder Zwei-Tagesseminar oder 8 bzw. 16 fortlaufende Unterrichtseinheiten à 45 Minuten

Telefontraining für TeamassistentInnen in Englisch

200 € zzgl. MwSt.