Telefontraining Hannover Outbound

B2b Marketing - Coaching, Training & Consulting
Inhouse

398 
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Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Methodologie Inhouse
Beginn Bad nenndorf
Dauer 1 Tag
  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • Bad nenndorf
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Bei diesem Telefontraining stehen daher folgende Fragen im Mittelpunkt: Wie finde ich den geeigneten Ansprechpartner, um mein Anliegen vorzubringen? Wie strukturiere ich das Gespräch effektiv, um nicht 'vertröstet zu werden? Wie gehe ich mit Einwänden um und wie reagiere ich darauf sinnvoll? Welche verbindlichen Schritte vereinbare ich im Gespräch? Worauf sollte ich sonst noch am Telefon.
Gerichtet an: Geschäftsführer, Inhaber, Vertriebsleiter, Marketingleiter, Vertriebsmitarbeiter, Aussendienst, Innendienst, Sachbearbeiter Vertrieb, Akquisiteure

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Bad Nenndorf
Rodenberger Allee 16, 31542, Niedersachsen, Deutschland
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auf Anfrage
Inhouse
Beginn auf Anfrage
Lage
Bad Nenndorf
Rodenberger Allee 16, 31542, Niedersachsen, Deutschland
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Lage
Inhouse

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Keine, möglichst eigene Telefonakquise Outbound

Themenkreis

Das Telefontraining wurde speziell für Telefonverkäufer im Outbound entwickelt. Das Telefontraining beinhaltet zahlreiche praktische Übungen und umfangreiche Teilnehmerunterlagen.

Trainingsansatz für das Telefontraining: Ziel ist die Initiierung von weiterführenden Kontakten und Gesprächen vor Ort. Das Versenden von Unterlagen verzögert dies nur.

Trainingsinhalte für das Telefontraining Hannover:

  • Kundenmotive und Konkurrenzsituation.

  • Identifizierung geeigneter Ansprechpartner.

  • Position und Funktion der Ansprechpartner.

  • Notwendigkeit für eine Kaufentscheidung.

  • Festlegen eines Aktivitätenplans.

  • Kontaktpflege und Kundenbindung.
    Einwandbehandlung:

  • Unterscheidung zwischen Einwand und Vorwand.

  • Rhetorische Behandlung von Einwänden und Vorwänden.

  • Kaufwiderstände erkennen und überwinden.

  • Strategie der Einwandbehandlung.

  • Techniken zur rhetorischen Aufnahme von Kundeneinwänden.

  • 10 x Preisargumentation.
    Ablauf: Nach der inhaltlichen Einführung stehen praktische Übungen und Rollenspiele (60 % Zeitanteil) mit Videoeinsatz im Mittelpunkt dieses Telefontrainings.

    Achtung: Dies Telefontraining bieten wir auch als Firmentraining an. Fragen Sie nach einem Angebot.

Erfolge des Zentrums

Zusätzliche Informationen

Zahlungsmodalitten: nein
Preisinformation: Preis pro Teilnehmer, ab dem 2. Teilnehmer nur noch 300 Euro (einschl. MWSt).
Maximale Teilnehmerzahl: 10

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