Kurs derzeit nicht verfügbar

Telefontraining: Kundenorientierung am Telefon

Seminar

Inhouse

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Methodik

    Inhouse

  • Unterrichtsstunden

    1h

  • Dauer

    nach Vereinbarung

Das Telefon ist das meist genutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine positive Kundenbeziehung.

Eine starke und gute Kundenbeziehung ist Ihr wertvollster und gleichzeitig dauerhaftester Wettbewerbsvorteil. Erfahren Sie, wie Sie persönlich wirkungsvoll dazu beitragen können, Ihre Kunden zufriedener zu machen. Sie lernen zielgerichtet und kundenorientiert am Telefon aufzutreten und dabei ein perfektes Firmenimage zu vermitteln.

Praxisorientierte Übungen optimieren Ihre persönliche Wirkung am Telefon durch gelebte Kundenorientierung in jeder Gesprächssituation.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Empfang
  • Kundenbindung
  • Kundenzufriedenheit
  • Sekretariat
  • Kundenorientierung
  • Kundenbetreuung
  • Verkaufstraining
  • Telefonzentrale
  • Telesales
  • Telefonverkauf
  • Telefontraining

Inhalte

Das Telefon ist das meist genutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine positive Kundenbeziehung.

Eine starke und gute Kundenbeziehung ist Ihr wertvollster und gleichzeitig dauerhaftester Wettbewerbsvorteil. Erfahren Sie, wie Sie persönlich wirkungsvoll dazu beitragen können, Ihre Kunden zufriedener zu machen. Sie lernen zielgerichtet und kundenorientiert am Telefon aufzutreten und dabei ein perfektes Firmenimage zu vermitteln.

Praxisorientierte Übungen optimieren Ihre persönliche Wirkung am Telefon durch gelebte Kundenorientierung in jeder Gesprächssituation.

  • Kundenservice als Wettbewerbsfaktor
  • Der erste Eindruck am Telefon: Der Kunde ist willkommen!
  • Das kundenorientierte Telefonat als Instrument zur Kundenbindung
  • Besonderheiten der Kommunikation am Telefon
  • Die Klimafaktoren am Telefon: Gewinnen Sie das Vertrauen und die Sympathie Ihrer Kunden
  • Spielregeln und Methoden für die kundenorientierte Kommunikation
  • Typische Telefonsünden: Do's und Dont's
  • Bedürfnisse und Interessen des Kunden methodisch aufspüren und nutzen
  • Erkennen und individuelle Behandlung von schwierigen Situationen
  • Der positive und freundliche Gesprächsschluss

Telefontraining: Kundenorientierung am Telefon

Preis auf Anfrage