Telefontraining: Kundenorientierung am Telefon - Und der Verkaufserfolg kommt von ganz alleine

Modul Training
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Wichtige informationen

Beschreibung

Das Telefon ist das meist genutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interssenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine positive Kundenbeziehung.

Eine starke und gute Kundenbeziehung ist Ihr wertvollster und gleichzeitig dauerhaftester Wettbewerbsvorteil. Erfahren Sie, wie Sie persönlich wirkungsvoll dazu beitragen können, Ihre Kunden zufriedener zu machen. Sie lernen zielgerichtet und kundenorientiert am Telefon aufzutreten und dabei ein perfektes Firmenimage zu vermitteln.

Praxisorientierte Übungen optimieren Ihre persönliche Wirkung am Telefon durch gelebte Kundenorientierung in jeder Gesprächssituation.

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Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

keine

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Telefonverkauf
Telefonservice
Telefontraining

Dozenten

wird noch genannt
wird noch genannt
Führung

Themenkreis

Das Telefon ist das meist genutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interssenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine positive Kundenbeziehung.

Eine starke und gute Kundenbeziehung ist Ihr wertvollster und gleichzeitig dauerhaftester Wettbewerbsvorteil. Erfahren Sie, wie Sie persönlich wirkungsvoll dazu beitragen können, Ihre Kunden zufriedener zu machen. Sie lernen zielgerichtet und kundenorientiert am Telefon aufzutreten und dabei ein perfektes Firmenimage zu vermitteln.

Praxisorientierte Übungen optimieren Ihre persönliche Wirkung am Telefon durch gelebte Kundenorientierung in jeder Gesprächssituation.

  • Kundenservice als Wettbewerbsfaktor
  • Der erste Eindruck am Telefon: Der Kunde ist willkommen!
  • Das kundenorientierte Telefonat als Instrument zur Kundenbindung
  • Besonderheiten der Kommunikation am Telefon
  • Die Klimafaktoren am Telefon: Gewinnen Sie das Vertrauen und die Sympathie Ihrer Kunden
  • Spielregeln und Methoden für die kundenorientierte Kommunikation
  • Typische Telefonsünden: Do's und Dont's
  • Bedürfnisse und Interessen des Kunden methodisch aufspüren und nutzen
  • Erkennen und individuelle Behandlung von schwierigen Situationen
  • Der positive und freundliche Gesprächsschluss

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Im Seminarpreis inbegriffen: umfangreiche Trainingsunterlagen, Schreibblöcke und Stifte qualifiziertes Teilnehmerzertifikat Tagen im 4-Sterne-Hotel Mittagessen vom täglich wechselnden Lunchbuffet oder 3-Gang-Menü Kaffeepausen vormittags und nachmittags: Kaffee/ Tee, saisonaler Obstkorb und Backspezialitäten Tagungsgetränke unbegrenzt
Maximale Teilnehmerzahl: 6

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