Telefontraining - richtiges Verhalten am Telefon

VHS

In Ganderkesee

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    VHS

  • Ort

    Ganderkesee

  • Dauer

    2 Tage

Die Teilnehmer erlernen freundliches und effektives Telefonieren. Die Kunst, ein gutes Telefonat zu führen, erspart Zeit und Geld. In Rollenspielen, die wir aufnehmen und analysieren, können Sie Ihre Kommunikationsfähigkeit positiv erweitern.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Ganderkesee (Niedersachsen)
Karte ansehen
Rathausstraße 24, 27777

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Gerda  Osterloh

Gerda Osterloh

Leiter

Inhalte

Mit jedem Telefonat repräsentieren Sie Ihre Behörde, Ihr Unternehmen. Jedes Gespräch ist eine Visitenkarte. Die Teilnehmer erlernen freundliches und effektives Telefonieren. Die Kunst, ein gutes Telefonat zu führen, erspart Zeit und Geld. In Rollenspielen, die wir aufnehmen und analysieren, können Sie Ihre Kommunikationsfähigkeit positiv erweitern.

Inhalte:

  • Verhaltensregeln am Telefon
  • positive Einstellung zum Kunden
  • Aufbau eines Gespräches
  • aktives Zuhören
  • Feedback
  • Konfliktgespräche positiv lösen

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Kursgebühren: 29,20 Euro -ab 10 TN 29,20 € / 7 - 9 TN 35,70 € / 5 - 6 TN 46,90 €

Telefontraining - richtiges Verhalten am Telefon

Preis auf Anfrage