Telefontraining - richtiges Verhalten am Telefon
VHS
In Ganderkesee
Beschreibung
-
Kursart
VHS
-
Ort
Ganderkesee
-
Dauer
2 Tage
Die Teilnehmer erlernen freundliches und effektives Telefonieren. Die Kunst, ein gutes Telefonat zu führen, erspart Zeit und Geld. In Rollenspielen, die wir aufnehmen und analysieren, können Sie Ihre Kommunikationsfähigkeit positiv erweitern.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Dozenten
Gerda Osterloh
Leiter
Inhalte
Mit jedem Telefonat repräsentieren Sie Ihre Behörde, Ihr Unternehmen. Jedes Gespräch ist eine Visitenkarte. Die Teilnehmer erlernen freundliches und effektives Telefonieren. Die Kunst, ein gutes Telefonat zu führen, erspart Zeit und Geld. In Rollenspielen, die wir aufnehmen und analysieren, können Sie Ihre Kommunikationsfähigkeit positiv erweitern.
Inhalte:
- Verhaltensregeln am Telefon
- positive Einstellung zum Kunden
- Aufbau eines Gespräches
- aktives Zuhören
- Feedback
- Konfliktgespräche positiv lösen
Zusätzliche Informationen
Telefontraining - richtiges Verhalten am Telefon