Telefontraining (so knacken Sie den Personalentscheider/in) 5 Std. - 199 €*

QPS-Marketing-Gruppe
In Berlin

151-300
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
52139... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Berlin
  • 5 Lehrstunden
  • Dauer:
    nach Vereinbarung
  • Wann:
    Freie Auswahl
Beschreibung

Besonderheiten der Kommunikation am Telefon
Stimme, Tonfall, Stimmung
Persönliche Wirkungsmittel und innere Einstellung

Die 6 Phasen eines Telefongespräches
Anforderungen an Begrüßung und Kontakt
Kommunikationsmodelle und deren Einsatz
Gesprächstechniken: Fragen, Hinhören, Ich-Botschaften

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
Freie Auswahl
Berlin
Westfälische Str. 41, 10117, Berlin, Deutschland
Plan ansehen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Telefontraining
Kommunikationstechnik

Dozenten

Frank Saewe
Frank Saewe
Vertrieb/Personalwesen

Themenkreis

Besonderheiten der Kommunikation am Telefon
Stimme, Tonfall, Stimmung
Persönliche Wirkungsmittel und innere Einstellung

Die 6 Phasen eines Telefongespräches
Anforderungen an Begrüßung und Kontakt
Kommunikationsmodelle und deren Einsatz
Gesprächstechniken: Fragen, Hinhören, Ich-Botschaften

Methode:
Aktives Training

* inkl. MwSt. und Rechnung, denn Bewerbungskosten können nach dem EStG geltend gemacht werden. Die Beiträge sind vor Ort in bar zu entrichten

QPS-Marketing-Gruppe
Wir sind ein in Berlin/Brandenburg agierendes Beratungsunternehmen in den Bereichen Personalberatung und Personalvermittlung, welches darüber hinaus auch in der Qualitätssicherung tätig ist. Unsere Kunden kommen überwiegend aus den Bereichen Handel& und Retail, Lager & Logistik sowie Automobil & Mobilität. Grundsätzlich bieten wir unseren Kunden sowohl auf der Bewerberseite, als auch auf der Arbeitgeberseite einen ganzheitlichen beratenden und vermittelnden Ansatz. Wir unterstützen die Unternehmen effektiv, sich den anspruchsvollen Herausforderungen aufgrund des demographischen Wandels zu stellen. Ebenfalls engagieren wir uns in der Vermittlung von Auszubildenden. Ferner bieten wir in unseren Geschäftsräumen Training und Coaching für unsere Kunden und Schulungen für unsere Bewerber und Bewerberin an.


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen