Telefontraining 'special' - Seriöse Neukundenakquisition am Telefon!

DIHK Service GmbH
In Berlin

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  • Seminar
  • Berlin
Beschreibung

Heute gilt: E-Learning in all seinen Facetten ist angekommen in der IHK.Weiterbildung. E-Learning-Komponenten sind integraler Bestandteil vieler IHK-Qualifizierungen: als lehrgangsbegleitende Community, als reines Online-Angebot oder – meistens – als Blended-Learning-Angebot, d. h. einer Mischform aus Präsenzunterricht und E-Learning. Die starke Präsenz der neuen Lehr- und Lernformen in der IHK-Weiterbildung macht ein eigenständiges Portal für diese Angebote überflüssig.Alle, die mit dem Telefon Neukontakte herstellen wollen. WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration auf die Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte. Es dient dazu, die Transparenz auf dem deutschen Markt der beruflichen Weiterbildung zu erhöhen. Es dient weiterhin dazu, eigenständige, rationale Verbraucherentscheidungen zu ermöglichen. Die Aktualität der in WIS eingestellten Seminare wird dadurch gewährleistet, dass terminierte Seminare automatisch nach ihrem Start aus der Suche genommen werden.

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Breite Straße 29, 10178, Berlin, Deutschland
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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Telefontraining

Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Dieses Training hat das Ziel, den Teilnehmern die nötige Sicherheit zu geben, um ihr Unternehmen schon beim Erstkontakt souverän zu präsentieren.

Trainingsinhalte:

• Durchhalten und die langfristigen Vorteile von Akquisitionen sehen.

• So heben wir uns von lästigen Störenfrieden am Telefon ab?

• Wie präsentieren wir unser Unternehmen, unser Produkt, unsere Leistung?

• Welche Informationen sind für uns wichtig? (Fragetechnik und -auswahl)

• Erkennen wir die individuellen Interessen dieses Gesprächspartners?

• Überzeugend argumentieren ohne aufdringlich zu sein.

• Einwände des Kunden nutzen, um souverän noch kundenorientierter Informationen zu geben.

• "Kein Interesse","habe meinen Lieferanten","keine Zeit", wieüberwinden wir seriös diese Hürden?

• Ist eine Preisnennung am Telefonüberhaupt erforderlich– und wenn ja, wie?

• Wie kommen wir zum erfolgreichen Abschluss oder zur Erstanfrage?

• Wie erhalten wir einen qualifizierten Besuchstermin?

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