Telefontraining Telefoninkasso - Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen / hereinholen

Peilicke Telefontraining & Managementberatung
In Berlin

399 
inkl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
030 4... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Intensivseminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • 7 Lehrstunden
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

In unserem Seminar -Telefoninkasso- erhalten Sie das Wissen, um sofort Ihre Außenstände per Telefon erfolgreich zu reduzieren. Warten Sie nicht mehr länger, nehmen Sie die Sache selbst in die Hand.
Gerichtet an: MitarbeiterInnen aus der Debitoren Buchhaltung, SachbearbeiterInnen aus dem Mahnbereich, Leitende Angestellte mit Rechnungsverantwortung, MitarbeiterInnen von Telefoninkassounternehmen, GeschäftsfüherInnen / UnternehmerInnen die sich selber mit der Herausforderung 'Telefoninkasso' beschäftigen möchten.

Wichtige informationen Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Wollankstr. 131a, 13187, Berlin, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen / hereinholen.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

- Für Einzelunternehmer/innen - Für Klein- und Mittelständische Unternehmen - Für Grossunternehmen und Konzerne - Für Banken, Sparkassen, Volksbanken, usw. - Für Wohnungsbaugesellschaften - Für Städte und Kommunen [Stadtwerke] - Für Unternehmen aus dem Bereich Inkasso / Forderungsmanagement

· Voraussetzungen

Umgang mit dem Telefon.

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Das Seminar wird vom Telefonmarketingexperten Udo Peilicke, Schwerpunkt Telefoninkasso, persönlich durchgeführt.

· Sind namhafte Referenzen vorhanden?

Ja! Fordern Sie noch heute die aktuelle Referenzliste an.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Telefontraining
Telefoninkasso
Kommunikation

Dozenten

Udo Peilicke
Udo Peilicke
Telefonmarketing, Telefontraining, CRM, BGM, DNLA

Udo Peilicke, Jahrgang 1966 - Steinbock - ist nach Lehre, Abitur, Studium und Ing.-Tätigkeit seit 1992 aktiv in den Bereichen: Telefonmarketing, Telefontraining, CRM und dies im gesamten DACH Bereich tätig.

Themenkreis

Außenstände erfolgreich selber per Telefon „anmahnen - eintreiben“

  • Sie möchten Ihre Außenstände nachweisbar reduzieren!
  • Sie möchten schneller zu Ihrem Geld kommen!
  • Sie möchten schon im Vorfeld optimale Bedingungen schaffen!


Und dies unter dem Gesichtpunkt einer vernünftigen Kundenzusammenarbeit, auch längerfristig!

Dann liegen Sie mit unserem praxisorientiertem Seminar absolut richtig. Ja, Sie haben richtig gehört! Man kann mit dem Telefon erfolgreich „Inkassomanagement“ betreiben, ohne gleich zig Mal zu Mahnen, den Rechtsanwalt einzuschalten oder sogar gerichtlich gegen den Säumigen vorzugehen.

Sie sparen dadurch Zeit und Geld.

Sie erfahren in diesem Seminar – geleitet vom Telefontrainer Udo Peilicke, seit 1992 ausschließlich auf dem Gebiet des Telefonmarketing / Telefontraining und seit 2000 auf dem Gebiet des Telefoninkasso tätig – das notwendige Rüstzeug, um Außenstände erfolgreich per Telefon zu reduzieren.

Für Sie ganz wichtig, der Seminarablauf:

Was?

1. Die psychologischen Hintergründe beim Telefonieren
2. Die Grundlagen des Telefoninkasso
3. Die gesetzlichen Grundlagen
4. Die telefonische Vorgehensweise, inkl. Gesprächsleitfaden, Checklisten, Unterlagen, Einwandbehandlungen, Praxiserfahrung usw.
5. Praxisbeispiele, wenn gewünscht Rollenspiele, Gesprächsrunde

Zusätzliche Informationen

Seit 1992 im Bereich Telefontraining / Telefonmarketing / CRM tätig!

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen