Telefontraining Telefonseminare

Seminar

In Berlin

357 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Unterrichtsstunden

    8h

  • Dauer

    1 Tag

  • Beginn

    nach Wahl

Telefontraining Telefonseminar Telefonschulung: Mehr als 70 % aller Kundenkontakte finden heute über das Telefon statt. Mit wenigen Worten hinterlassen Sie den oft entscheidenden ersten Eindruck beim Kunden. Erfahren Sie mehr über erfolgreiche Telefonkommunikation, um im Gespräch frei, individuell und spontan agieren zu können. Gerichtet an: Mitarbeiter im telefonischen Kundenkontakt

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Sybelstr.10, 10629

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Berlin
Karte ansehen
Sybelstr.10, 10629

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
nach WahlAnmeldung möglich
nach WahlAnmeldung möglich
nach WahlAnmeldung möglich
nach WahlAnmeldung möglich
nach WahlAnmeldung möglich
nach WahlAnmeldung möglich
nach WahlAnmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs

keine

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Telefontraining
  • Telefonschulung
  • Telefonseminar
  • Telefonseminare
  • Seminar Telefonieren
  • Kundentelefonate
  • Servicetelefonate
  • Telefon Training
  • Berlin
  • Telefonkommunikation

Dozenten

Brigitte Simon

Brigitte Simon

Telefontraining, Verkaufstraining, Kommunikationstraining, Beschwerdem

Telefontraining, Verkaufstraining, Kommunikationstraining, Beschwerdemanagement - Kommunikation und Gesprächsführung für Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt

Inhalte

Telefontraining Telefonseminar Telefonschulung

Mehr als 70 % aller Kundenkontakte finden heute über das Telefon statt. Mit wenigen Worten hinterlassen Sie den oft entscheidenden ersten Eindruck beim Kunden.
Ob als Instrument für den Kundenservice oder für die Kundengewinnung durch eine gezielte Gesprächsführung am Telefon können Sie Ihren Erfolg deutlich steigern. Erfahren Sie mehr über erfolgreiche Telefonkommunikation, um im Gespräch frei, individuell und spontan agieren zu können.

Telefontraining: Seminarinhalte

  • Besonderheiten der Kommunikation am Telefon
  • Persönliche Wirkungsmittel und innere Einstellung
  • Stimme, Tonfall, Stimmung
  • Die 6 Phasen eines Telefongespräches
  • Anforderungen an Begrüßung und Kontakt
  • Kommunikationsmodelle und deren Einsatz
  • Gesprächstechniken: Fragen, Hinhören, Ich-Botschaften
  • Telefonnotizen und professionelle Weiterleitung
  • Lösungsorientierte Gesprächsführung statt Problemdiskussionen
  • Zum Schluss der Blumenstrauß - Telefonate positiv abschließen
  • 8 Praxisschritte zum professionellen Telefonieren
  • Strategien und Gesprächstechniken für „aufgebrachte“ Partner
  • Gute Laune auf die Schnelle / Umgang mit Stress
  • Praxistraining mit Telefontrainingsanlage und Checklisten


Telefontraining Telefonseminar: Auch als firmeninternes Seminar buchbar!
Inhouse Seminare: bundesweit
Offene Seminare: Berlin, Hamburg, Potsdam, Cottbus, Magdeburg, Rostock, Dresden

Zusätzliche Informationen

Praktikum: nein
Zulassung: -
Maximale Teilnehmerzahl: 8
Kontaktperson: Brigitte Simon

Telefontraining Telefonseminare

357 € inkl. MwSt.